REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,784 EUR
-1,32 % -0,131
08:12:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.169
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 22:03 Uhr
0
Ich hoffe noch drüber 🤪
C
CR75, 04.08.2025 21:39 Uhr
0
Sie kommt fast 5€😎
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 21:09 Uhr
0

Also war das nichts neues nur die derails zu Ablehnung?

Ja, kann man so sehen.
L
Lamine90, 04.08.2025 20:40 Uhr
0
Vielleicht ist die JDC Group auch was für euch, da gab es mega News heute, Übernahme plus Anhebung der Gewinnprognose 🤑 Das könnte gut abgehen die nächsten Tage 🥳 https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/jdc-group-ag-tochter-jung-dms-cie-erwirbt-mehrheit-an-der-fmk-gruppe-und-erhoeht-gewinnprognose-fuer-2026-deutlich/13d2ec26-2303-456c-a2a1-ceda52fb1940_de
m
mellllll, 04.08.2025 20:38 Uhr
0

https://www.investing.com/news/stock-market-news/replimune-stock-plunges-after-fda-cancer-drug-rejection-details-emerge-93CH-4167877

Also war das nichts neues nur die derails zu Ablehnung?
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:50 Uhr
0

Glaubt ihr das geht nochmal über 5€?!

Ich glaub schon!
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:45 Uhr
0
Bitte schön 😉
Nudeldu
Nudeldu, 04.08.2025 19:44 Uhr
0
https://www.investing.com/news/stock-market-news/replimune-stock-plunges-after-fda-cancer-drug-rejection-details-emerge-93CH-4167877
M
MK1994, 04.08.2025 19:15 Uhr
0
heute mittag
M
MK1994, 04.08.2025 19:14 Uhr
0
gar nix börse denkt von 12 bis mittag. also morgen alles gut und grün :) bin bei 4,18 rein
m
mellllll, 04.08.2025 19:00 Uhr
0

News lesen

Finde keine
Annabel1122
Annabel1122, 04.08.2025 17:59 Uhr
0

https://de.investing.com/news/company-news/ruckschlag-fur-replimune-fda-verweigert-zulassung-fur-melanomtherapie-93CH-3075520

Das ist vom 22.7 und der Grund für den damaligen Absturz.Inzwischen gibt es News über personelle Gründe und Umstrukturierung innerhalb der FDA.Replimune ist dadurch unter die Räder gekommen.Da wird sich in nächster Zeit einiges tun
Annabel1122
Annabel1122, 04.08.2025 17:48 Uhr
0
Müsste doch jetzt gut zum Wiedereinstieg sein
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 04.08.2025 17:29 Uhr
2
Erholt sich nach meiner Meinung auch wieder…
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 04.08.2025 17:19 Uhr
0
Glaubt ihr das geht nochmal über 5€?!
G
Geldbörsennews, 04.08.2025 17:10 Uhr
0
Bin raus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,47 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,52 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen