Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
E
Evergreen, 31.05.2024 8:11 Uhr
0
Leider weniger Umsatz.
E
Evergreen, 30.05.2024 12:13 Uhr
0
Zahlen noch nicht da . Das ist sehr gut. Das sieht sehr gut aus. 0,06 hält. Die zwei Tage noch 0,06 und keine Zahlen. Dann kann ab Juni der Aufwärtstrend beginnen. Das wird sich lohnen 😎
E
Evergreen, 29.05.2024 9:21 Uhr
0

Ja, die vergessen das HP schon 100% gestiegen ist.

Die denken der Abwärtstrend ist vorbei und rechnen mit einen langfristigen Anstieg. Von Bodenbildung kein Wort. Bei so einem langfristigen Abwärtstrend dauert die Bodenbildung lange, wie bei reple.
H
Hubbraa, 29.05.2024 8:23 Uhr
0

Ja.Da sind einige im Rausch... Müsste am Freitag die 9,5 nok stehen. Dann raus Könnte man danach auf 6 nok shorten mit Hebel 😂

Ja, die vergessen das HP schon 100% gestiegen ist.
E
Evergreen, 29.05.2024 8:14 Uhr
0

Hallo Evergreen, bist du noch in Hexagon?

Ja.Da sind einige im Rausch... Müsste am Freitag die 9,5 nok stehen. Dann raus Könnte man danach auf 6 nok shorten mit Hebel 😂
E
Evergreen, 29.05.2024 8:05 Uhr
0

Heute kommen die Zahlen oder?

War ( geplant), ich hoffe die Zahlen kommen erst am 1.6 . Hier muss ein doppeltop her. Die Umkehrformation .
H
Hubbraa, 28.05.2024 20:23 Uhr
0

Soll 0,06 bis Ende Mai bleiben. Dann wird der Kurs deutlich steigen.

Hallo Evergreen, bist du noch in Hexagon?
Popgun
Popgun, 28.05.2024 17:02 Uhr
0
Y3s.
H
Hubbraa, 28.05.2024 16:59 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen oder?
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
0
Sind nun wieder hoch auf 006 CAD
Popgun
Popgun, 28.05.2024 16:26 Uhr
1
Hab in dem Tief nochmal nachgekauft.
E
Evergreen, 24.05.2024 21:56 Uhr
0
Soll 0,06 bis Ende Mai bleiben. Dann wird der Kurs deutlich steigen.
Popgun
Popgun, 24.05.2024 13:39 Uhr
0
Aber aktuell echt Mau.
E
Evergreen, 21.05.2024 13:38 Uhr
0
Maximal - und Jahreschart find ich gut.
E
Evergreen, 21.05.2024 11:24 Uhr
0
28.5.24 Q1. 26.6.24 Jahreshauptversammlung Momentan 480.000 Stück 0,06 zu 20.000 Stück zu 0,07 CAD
E
Evergreen, 17.05.2024 19:59 Uhr
2
Nächste Woche kommen die Zahlen. Bin gespannt 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Strategy B +1,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen