Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0775 EUR
+0,65 % +0,0005
10:20:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun
Popgun, 30.05.2025 23:15 Uhr
2
Das Unternehmen erwartet für Beiseker bis Mitte des Jahres eine volle Betriebskapazität von rund 2.000 Tonnen pro Monat zu erreichen, wobei Umsatz, Margen und Cashflows mit zunehmender Produktion und Umsatzerhebung stetig verbessert werden.
Popgun
Popgun, 30.05.2025 23:11 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/replenish-nutrients-announces-2025-first-quarter-financial-results-and-business-update-849701769.html
B
Bellinho, 30.05.2025 18:50 Uhr
0
Ich nehme mal an, auf der Webseite kommen die eher verspätet? Ich bin echt gespannt.
B
Bellinho, 30.05.2025 18:49 Uhr
0
Wisst ihr, wann die Q1 Earnings verfügbar sind und wo man sie sehen kann?
E
Evergreen, 15.04.2025 11:40 Uhr
0

Hubbraa siehst du purus

Bezos seine Frau ist mit dem purus Behälter zum Mond gefahren. Leider haben die gut funktioniert 😂
E
Evergreen, 15.04.2025 11:29 Uhr
1
Hubbraa siehst du purus
Popgun
Popgun, 03.04.2025 17:25 Uhr
0
Jetzt mal die 0.11 Cad Wand durchbrechen.
B
Bellinho, 03.04.2025 15:09 Uhr
1
Kurzfassung des Artikels: Replenish Nutrients hat seine Kreditlinie mit Farm Credit Canada erweitert, um zusätzliches Kapital für Wachstum und Betrieb zu sichern. Gleichzeitig plant das Unternehmen eine Privatplatzierung von Aktien zur weiteren Finanzierung und wird einen Teil seiner Schulden durch Aktienzahlung begleichen. Außerdem macht die neue Produktionsanlage in Beiseker, Alberta, Fortschritte und soll bald in Betrieb gehen. Ziel: Finanzielle Stabilität stärken und Wachstumspläne vorantreiben.
Popgun
Popgun, 02.04.2025 16:50 Uhr
1
https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-expanded-lending-relationship
E
Evergreen, 26.03.2025 10:54 Uhr
0

Meinst du 0,11 CAD oder Euro?

CAD.
H
Hubbraa, 25.03.2025 19:16 Uhr
0

Hier sollte Ende März die 0,11 stehen..Dann gibt es bei eine kleinere Korrektur.

Meinst du 0,11 CAD oder Euro?
E
Evergreen, 13.03.2025 16:38 Uhr
0
Hier sollte Ende März die 0,11 stehen..Dann gibt es bei eine kleinere Korrektur.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,78 %
7 Hensoldt -3,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,78 %
5 Hensoldt -3,57 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,77 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
Alle Diskussionen