Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,077
EUR
±0,00 % ±0,000
12:24:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 992
Popgun,
02.10.2025 16:00 Uhr
0
0.17 CAD 😄
Popgun,
02.10.2025 8:56 Uhr
1
Ich habe genau wegen dieses Potenzials hier die letzten 1.5 Jahre, als die Aktie im Keller war, immer wieder gekauft. 💰💰💰🎈🤤
Allen Investieren wünsche ich viel Spaß mit der Aktie. 🫠
B
BBJuergen21,
02.10.2025 8:17 Uhr
1
Esgfire: While traditional fertilizer producers often trade in the 8–12x earnings range, ESGFIRE believes Replenish deserves a premium multiple of at least ~15x earnings, reflecting its proprietary zero-waste process, ESG leadership, and higher-growth profile compared to commodity peers.
Applying this framework implies a market capitalization of CA$112–146 million, which translates into a per-share valuation of approximately CA$0.70–0.90. This compares to the current trading price of CA$0.085, highlighting the disconnect between Replenish’s present valuation and its earnings potential.
Bellinho,
01.10.2025 20:55 Uhr
0
Im ceo.ca Forum oder woanders? Woher hast du die Info?
redpoint,
01.10.2025 19:34 Uhr
2
Ein durchaus gute Entwicklung, weiterhin mit Potenzial. Viel Erfolg allen investierten und geduldig bleiben.
B
B
BBJuergen21,
01.10.2025 16:31 Uhr
2
So wie es aussieht, steht bald eine völlige Neubewertung an. Mit Potenzial deutlich über alte Höchststände hinaus - erstmals kann die Phantasie bei Replenish Nutrients Realität werden.
Popgun,
01.10.2025 16:22 Uhr
0
Es wird angedeutet, dass in den nächsten Wochen viele großartige Entwicklungen bevorstehen, d. h. weitere Lizenzverträge, Verbrauchervertrieb in große Ketten und zukünftige Planungen für die Entboltung. Die Geduld vieler wird sich nun auszahlen.
Popgun,
01.10.2025 16:20 Uhr
0
Ich 50% 🙃
Popgun,
01.10.2025 16:11 Uhr
0
💥🫡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,65 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,48 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,91 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,02 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,22 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,28 % | Alle Diskussionen |