Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,077 EUR
±0,00 % ±0,000
14:54:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
redpoint
redpoint, 24.11.2025 16:40 Uhr
0
Seit September im Aufwärtstrend. Die Firmenphilosophie ist super interessant. Der Bedarf auch. Rücksetzter können eine gute Gelegenheit zum nachkaufen sein.
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:59 Uhr
0
Geduld zahlt sich aus. Wir sind noch sehr früh dran!
redpoint
redpoint, 17.11.2025 17:16 Uhr
0
🎡
Popgun
Popgun, 17.11.2025 17:03 Uhr
0
Geilo. 30% heute 🥳
Sasiiio
Sasiiio, 17.11.2025 16:36 Uhr
0
Wir hoffen es … es muss stabil und kontinuierlich hoch gehen. +140% seit einstiegt 👍🏽
B
Börsennewslomaks, 16.11.2025 16:59 Uhr
0
Tolle News. Der Jahreschart mit +230% auch der Hammer. Vielleicht haben wir hier auf den richtigen Pennystock gesetzt.
Popgun
Popgun, 15.11.2025 6:31 Uhr
0
Replenish Nutrients kündigt US- Lizenzvereinbarung mit Farmers Union Enterprises zur Ausweitung der Produktion patentierter SuperKS-Düngemittel an. Nächstes Jahr könnte hier der CAD fallen. 💰 https://ceo.ca/@newswire/replenish-nutrients-announces-us-licensing-agreement
Popgun
Popgun, 10.11.2025 16:50 Uhr
0

Ara, Verde ... 🚀

🥳
E
Evergreen, 14.10.2025 22:23 Uhr
0
Ara, Verde ... 🚀
E
Evergreen, 06.10.2025 23:37 Uhr
0
Erst im nächsten Monat 1 dürfte es weiter steigen.
B
Bellinho, 03.10.2025 12:52 Uhr
0
Wow, das sind tolle News! Wurde das mit dem Endverbrauchermarkt schon offiziell kommuniziert? Die Seite existiert seit November 2024 und es werden schon einige Verkaufsstellen des Düngers gelistet 🙂
Popgun
Popgun, 03.10.2025 6:57 Uhr
0
https://www.replenish1.net/ Scheint so als wäre dies eine Website f Verbraucherprodukte. Ich glaube, wenn Replenish noch auf dem US Markt expandiert und Europa folgt, wird das richtig groß. https://www.hydrofarm.ca/ wäre ein toller Vertriebspartner für dafür. Bin gespannt, welche Ereignisse und Vorstellungen die nächste Zeit folgen werden. 🫡
redpoint
redpoint, 02.10.2025 19:39 Uhr
0
Wir können zufrieden sein, plus 80% in einer Woche 🌊. Die 0,10€ sind da und sollten halten. Wir haben wenig Beachtung. Bin auch schon seit ein paar Jahren dabei 👍🏼,
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen