Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0755
EUR
-1,95 % -0,0015
17:35:47 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 992
E
Evergreen,
06.10.2025 23:37 Uhr
0
Erst im nächsten Monat 1 dürfte es weiter steigen.
B
Bellinho,
03.10.2025 12:52 Uhr
0
Wow, das sind tolle News! Wurde das mit dem Endverbrauchermarkt schon offiziell kommuniziert? Die Seite existiert seit November 2024 und es werden schon einige Verkaufsstellen des Düngers gelistet 🙂
Popgun,
03.10.2025 6:57 Uhr
0
https://www.replenish1.net/
Scheint so als wäre dies eine Website f Verbraucherprodukte.
Ich glaube, wenn Replenish noch auf dem US Markt expandiert und Europa folgt, wird das richtig groß.
https://www.hydrofarm.ca/ wäre ein toller Vertriebspartner für dafür. Bin gespannt, welche Ereignisse und Vorstellungen die nächste Zeit folgen werden. 🫡
redpoint,
02.10.2025 19:39 Uhr
0
Wir können zufrieden sein, plus 80% in einer Woche 🌊. Die 0,10€ sind da und sollten halten. Wir haben wenig Beachtung. Bin auch schon seit ein paar Jahren dabei 👍🏼,
Popgun,
02.10.2025 16:00 Uhr
0
0.17 CAD 😄
Popgun,
02.10.2025 8:56 Uhr
1
Ich habe genau wegen dieses Potenzials hier die letzten 1.5 Jahre, als die Aktie im Keller war, immer wieder gekauft. 💰💰💰🎈🤤
Allen Investieren wünsche ich viel Spaß mit der Aktie. 🫠
B
BBJuergen21,
02.10.2025 8:17 Uhr
1
Esgfire: While traditional fertilizer producers often trade in the 8–12x earnings range, ESGFIRE believes Replenish deserves a premium multiple of at least ~15x earnings, reflecting its proprietary zero-waste process, ESG leadership, and higher-growth profile compared to commodity peers.
Applying this framework implies a market capitalization of CA$112–146 million, which translates into a per-share valuation of approximately CA$0.70–0.90. This compares to the current trading price of CA$0.085, highlighting the disconnect between Replenish’s present valuation and its earnings potential.
Bellinho,
01.10.2025 20:55 Uhr
0
Im ceo.ca Forum oder woanders? Woher hast du die Info?
redpoint,
01.10.2025 19:34 Uhr
2
Ein durchaus gute Entwicklung, weiterhin mit Potenzial. Viel Erfolg allen investierten und geduldig bleiben.
B
B
BBJuergen21,
01.10.2025 16:31 Uhr
2
So wie es aussieht, steht bald eine völlige Neubewertung an. Mit Potenzial deutlich über alte Höchststände hinaus - erstmals kann die Phantasie bei Replenish Nutrients Realität werden.
Popgun,
01.10.2025 16:22 Uhr
0
Es wird angedeutet, dass in den nächsten Wochen viele großartige Entwicklungen bevorstehen, d. h. weitere Lizenzverträge, Verbrauchervertrieb in große Ketten und zukünftige Planungen für die Entboltung. Die Geduld vieler wird sich nun auszahlen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,03 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | Immunic Hauptdiskussion | +1,11 % | Alle Diskussionen |