REPLIGEN WKN: 870980 ISIN: US7599161095 Kürzel: RGEN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
122,55
EUR
+9,47 % +10,60
20:24:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 16
Gerdiflinki,
25.11.2020 13:25 Uhr
0
Hallo , an alle 😄 gibt es ggf. eine Empfehlung bei welchem Kurs man hier einsteigen sollte? Denke Sie fällt noch etwas ab !
Yorky,
27.11.2020 23:32 Uhr
1
Hallo, noch jemand da. Hier kann man immer einsteigen. Mit großen Rücksetzern muss man klar kommen, einfach Nachkaufen und nicht nervös werden. Immer schön liegen lassen.
Tenbagger1000,
03.12.2020 15:13 Uhr
0
Bin heute drüber gestolpert. Dann eröffne ich wohl mal eine kleinere Position.
Traktor,
21.08.2020 15:41 Uhr
0
Yorku,du musst nicht selbst Gespräche führen, die Unternehmen ist gut und das reicht👍
Yorky,
06.05.2020 15:57 Uhr
0
Auf zu neuen Ufern, Glückwunsch an alle die hier investiert sind. Leider noch keiner aus diesem Forum. Das sagt auch schon einiges aus...
Yorky,
30.03.2020 16:00 Uhr
0
Hier gibt es keine Krise im Sinne von Corona. Ganz im Gegenteil, Bio Processing wird interessant wenn man die Medikamention definiert hat. Dann ist das wie mit Cisco in Zeiten des Internet Hypes. Nachlegen bei Rücksetzern!
Yorky,
12.02.2020 11:59 Uhr
0
Hallo, niemand hier im Forum? Bio processing ist doch ein Mega Trend und Repligen hat schon hinreichend bewiesen, dass sie regelmäßig neue Produkte auf den Markt bringen können. Noch ist die Firma von der Größe überschaubar, bietet also alle Optionen für eine Invest. Meinungen dazu?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,64 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,74 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,85 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |