RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6995 EUR
+3,55 % +0,0240
21:01:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
B
Bertil3, 23.11.2022 18:59 Uhr
1
Bin endgültig raus
S
Scheemann, 16.07.2024 9:34 Uhr
0
Aktie ist seit 6 Monate im Uptrend und hat auch sonst einiges positives am Start... Goldminer im Aufschwung....schaut euch mal die Entwicklung an: https://www.marketindex.com.au/asx/rsg?src=search-all
S
Scheemann, 16.07.2024 19:58 Uhr
0
Heute auch schon wieder über 3% Plus!
B
Bertil3, 24.10.2022 17:28 Uhr
0
Hier ist dann wohl bald Schicht
K
Kgv2, 25.02.2022 13:29 Uhr
0
Wirklich ein Armutszeugnis. Wenn man den Kursverlauf sieht und den Goldpreis betrachtet. Syama für mich eine krasse Fehlentscheidung.
Physio300
Physio300, 24.02.2022 18:56 Uhr
0
Die Mine ist in Mali! Schon Mal Nachrichten geschaut in letzter Zeit, Frleyser?
F
Frleyser, 24.01.2022 15:40 Uhr
0
Bin immer noch dabei……… verstehe auch nicht wieso die Aktie immer weiter fällt. Die Standorte sind doch garnicht so schlecht, oder?
NONAME88
NONAME88, 19.01.2022 21:42 Uhr
0
Hatte ich auch mal gemacht 🤣
B
Bertil5, 28.12.2021 18:03 Uhr
0
Ist hier noch jemand an Board? Überlege zur steuerverrechnung einen Schlussstrich zu ziehen
B
Bertil5, 20.10.2021 14:24 Uhr
0
Sieht erstmal nicht so aus als müsstest du es bereuen
NONAME88
NONAME88, 24.09.2021 9:11 Uhr
0
Bin jetzt hier mit extremen Verlust raus. Dieses Elend habe ich lange genug gehalten. Vielleicht bereue ich es irgendwann..
NONAME88
NONAME88, 17.05.2021 20:57 Uhr
0
Irgendwann erheben sich fast alle Leichen. Nur die Frage ist, für wie lange 😂
G
Gast311, 17.05.2021 9:49 Uhr
0
Die Depot-Leiche erhebt sich 😜
K
Kgv2, 15.04.2021 14:42 Uhr
0
Freut mich, dass alles gut ist bei dir! Gute Einstellung, hab auch so ne Depotleiche, bei der man nur hoffen kann dass der Zombie bald wieder aufsteht 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,29 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,66 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,95 %
8 Virgin Galactica -8,06 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 Security der nächsten Generation +12,57 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,75 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,93 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen