RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6615 EUR
-5,50 % -0,0385
19:19:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!
Harry!, 23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3, 20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo
Polluxo, 19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts. Gut das ich zeitig raus bin . Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!
Harry!, 14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo
Polluxo, 13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei. Was ist los ???
Polluxo
Polluxo, 09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird . Das ist Ximen sonst nix !!!! Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:27 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Koerbysshares
Koerbysshares, 07.08.2019 10:02 Uhr
0
Versteh auch net warum man hier raus sollte ? Gibt keine Negativ News u eigentlich geht's ohne übertriebene Sprünge gemütlich nach oben ?
Harry!
Harry!, 07.08.2019 7:34 Uhr
0
Warum raus ? heute morgen 10% plus im asx.
P
Pischi1, 06.08.2019 21:34 Uhr
0
Jetzt bloß raus hier!
D
Dotty1, 05.08.2019 18:27 Uhr
0
Rakete! $$
K
Kgv2, 01.08.2019 7:37 Uhr
0
Zur Übernahme von toro gold finden sich viele weitere Informationen bei hot.copper... Zuletzt rund 6 Prozent down im asx.
M
MaikD, 31.07.2019 23:39 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/421491--Resolute-Mining-Ltd.---Grosse-Uebernahme~-Erste-Einschaetzung.html
K
Kgv2, 31.07.2019 19:58 Uhr
0
Genau, maikd.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,33 %
4 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 IPO CSG -1,43 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,40 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen