Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6615
EUR
-5,50 % -0,0385
19:19:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
Polluxo,
31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!,
23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3,
20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo,
19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts.
Gut das ich zeitig raus bin .
Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!,
14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo,
13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei.
Was ist los ???
Polluxo,
09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird .
Das ist Ximen sonst nix !!!!
Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333,
07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. >
http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
M
MaxDier333,
07.08.2019 22:27 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. >
http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Koerbysshares,
07.08.2019 10:02 Uhr
0
Versteh auch net warum man hier raus sollte ? Gibt keine Negativ News u eigentlich geht's ohne übertriebene Sprünge gemütlich nach oben ?
Harry!,
07.08.2019 7:34 Uhr
0
Warum raus ? heute morgen 10% plus im asx.
P
Pischi1,
06.08.2019 21:34 Uhr
0
Jetzt bloß raus hier!
D
Dotty1,
05.08.2019 18:27 Uhr
0
Rakete! $$
K
Kgv2,
01.08.2019 7:37 Uhr
0
Zur Übernahme von toro gold finden sich viele weitere Informationen bei hot.copper...
Zuletzt rund 6 Prozent down im asx.
M
MaikD,
31.07.2019 23:39 Uhr
0
https://www.goldseiten.de/artikel/421491--Resolute-Mining-Ltd.---Grosse-Uebernahme~-Erste-Einschaetzung.html
K
Kgv2,
31.07.2019 19:58 Uhr
0
Genau, maikd.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,33 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,40 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | Alle Diskussionen |