RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,769855
USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
Koerbysshares,
11.09.2019 11:21 Uhr
0
Muss nun Pischi leider beipflichten bei den 1.20 hät ma raus können ..hmmm aus 60%plus sinds nur no 25 🙄
Polluxo,
31.08.2019 13:22 Uhr
0
Sieh dir den Trend an 😎
Polluxo,
31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!,
23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3,
20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo,
19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts.
Gut das ich zeitig raus bin .
Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!,
14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo,
13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei.
Was ist los ???
Polluxo,
09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird .
Das ist Ximen sonst nix !!!!
Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333,
07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. >
http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
M
MaxDier333,
07.08.2019 22:27 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. >
http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Koerbysshares,
07.08.2019 10:02 Uhr
0
Versteh auch net warum man hier raus sollte ? Gibt keine Negativ News u eigentlich geht's ohne übertriebene Sprünge gemütlich nach oben ?
Harry!,
07.08.2019 7:34 Uhr
0
Warum raus ? heute morgen 10% plus im asx.
P
Pischi1,
06.08.2019 21:34 Uhr
0
Jetzt bloß raus hier!
D
Dotty1,
05.08.2019 18:27 Uhr
0
Rakete! $$
K
Kgv2,
01.08.2019 7:37 Uhr
0
Zur Übernahme von toro gold finden sich viele weitere Informationen bei hot.copper...
Zuletzt rund 6 Prozent down im asx.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Battalion | -3,57 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |