RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,665 EUR
-5,00 % -0,035
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
Harry1
Harry1, 11.09.2019 20:13 Uhr
0
Ja stimmt, leider ist man im nachhinein immer schlauer. Aber ich denke das wird noch was hier.
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.09.2019 11:21 Uhr
0
Muss nun Pischi leider beipflichten bei den 1.20 hät ma raus können ..hmmm aus 60%plus sinds nur no 25 🙄
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:22 Uhr
0
Sieh dir den Trend an 😎
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!
Harry!, 23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3, 20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo
Polluxo, 19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts. Gut das ich zeitig raus bin . Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!
Harry!, 14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo
Polluxo, 13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei. Was ist los ???
Polluxo
Polluxo, 09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird . Das ist Ximen sonst nix !!!! Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:27 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Koerbysshares
Koerbysshares, 07.08.2019 10:02 Uhr
0
Versteh auch net warum man hier raus sollte ? Gibt keine Negativ News u eigentlich geht's ohne übertriebene Sprünge gemütlich nach oben ?
Harry!
Harry!, 07.08.2019 7:34 Uhr
0
Warum raus ? heute morgen 10% plus im asx.
P
Pischi1, 06.08.2019 21:34 Uhr
0
Jetzt bloß raus hier!
D
Dotty1, 05.08.2019 18:27 Uhr
0
Rakete! $$
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen