RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,769855 USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
C
Centurex1, 09.10.2019 18:29 Uhr
0
Na Servas, wie Wie gewonnen so zeronnen
Polluxo
Polluxo, 02.10.2019 8:55 Uhr
0
0,87
Polluxo
Polluxo, 27.09.2019 9:58 Uhr
0
Bei 0,90 sind wir schon.
Polluxo
Polluxo, 13.09.2019 7:55 Uhr
0
Warte jetz aber auf Bodenbildung
Polluxo
Polluxo, 13.09.2019 7:54 Uhr
0
Ich habe damals auch bei 1,20 verkauft. War aber eher ein Bauchgefühl 🙂
Harry1
Harry1, 11.09.2019 20:13 Uhr
0
Ja stimmt, leider ist man im nachhinein immer schlauer. Aber ich denke das wird noch was hier.
Koerbysshares
Koerbysshares, 11.09.2019 11:21 Uhr
0
Muss nun Pischi leider beipflichten bei den 1.20 hät ma raus können ..hmmm aus 60%plus sinds nur no 25 🙄
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:22 Uhr
0
Sieh dir den Trend an 😎
Polluxo
Polluxo, 31.08.2019 13:21 Uhr
0
Sag niemals nie aud der Börse !!!
Harry!
Harry!, 23.08.2019 16:19 Uhr
0
0,80 wird es nie mehr geben. Nur meine Meinung.
B
Bertil3, 20.08.2019 8:17 Uhr
0
Läuft vlt. wie 17 😄 da habe ich bei 1 nachgekauft. Werde ich diesmal nicht tun, kaufe erst ab 0,8 wieder zu
Polluxo
Polluxo, 19.08.2019 11:12 Uhr
0
Gold geht durch die Decke und hier geht's Abwärts. Gut das ich zeitig raus bin . Werde aber vieleicht wieder einsteigen bei gutem EK
Harry!
Harry!, 14.08.2019 7:34 Uhr
0
Wüsste ich auch gerne mal, hab nichts gefunden.
Polluxo
Polluxo, 13.08.2019 21:29 Uhr
0
Also nach oben ist vorbei. Was ist los ???
Polluxo
Polluxo, 09.08.2019 13:22 Uhr
0
Beschissene Werbung für einen beschissenen laden der bald pleite gehen wird . Das ist Ximen sonst nix !!!! Außerdem falsches Forum 😎😎😎😎
M
MaxDier333, 07.08.2019 22:28 Uhr
0
GoldPreis bei 1500 Dollar!? Ximen Mining startet Produktion an der Goldmine. > http://www.rockstone-research.com/index.php/de/research-reports/5536-Der-Goldpreis-steigt-rasant-an-und-Ximen-veroeffentlicht-Update-zur-Inbetriebnahme-der-hochgradigen-Kenville-Goldmine
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen