Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6615
EUR
-5,50 % -0,0385
19:40:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
30.10.2019 7:29 Uhr
0
Leider wieder nahe 1,20 AUD.. Hoffentlich hält sich der Goldpreis, sonst sehen wir in Kürze hier wieder Kurse mit 0,6x..
Harry!,
25.10.2019 12:43 Uhr
0
Ich denke die Kritik ist berechtigt, trotz allem die 10% plus beruhigen etwas.
K
Kgv2,
25.10.2019 8:36 Uhr
0
Trotzdem kritische Stimmen im Forum von erfahrenen Usern, die die Zahlen von syama angesichts der hohen Investitionen relativieren..
K
Kgv2,
25.10.2019 8:33 Uhr
0
Syama sulphite curcuite update - sehr positiv aufgenommen. 10 Prozent up im ASX.
K
Kgv2,
22.10.2019 12:32 Uhr
0
Sehr gerne, harry. Hab immer ein Auge auf RSG 😃
Harry!,
22.10.2019 8:35 Uhr
0
@ kgv2, Danke für die sachlichen Informationen.
K
Kgv2,
22.10.2019 5:33 Uhr
0
3 Prozent up im asx. Allerdings ziemlich miese Stimmung im forum wegen John Wellborn. Soll wohl ne gratifikation über zusätzliche Performance rights bekommen, obwohl nach Einschätzung der foristen wesentliche Ziele nicht erreicht werden konnten und der verschuldungsgrad gestiegen ist..
K
Kgv2,
21.10.2019 8:39 Uhr
0
So ist es, bertil. In syama geht es einfach nur schleppend vorwärts. Wäre der Goldpreis nicht da, wo er jetzt steht, dann hätte der gute JW ein echtes Problem. So gibts noch ein bisschen Luft..
B
Bertil3,
21.10.2019 7:45 Uhr
0
Wie war das noch mit "keine 80er Kurse mehr"? RSG macht nach unten immer alles möglich. Das ist meine Haupterkenntnis seit Januar 2017 😂
K
Kgv2,
21.10.2019 7:25 Uhr
0
Leider hat die 1,20 nicht gehalten...
Harry1,
16.10.2019 19:45 Uhr
0
Wäre uns zu wünschen. 😁
TuIpi,
16.10.2019 19:17 Uhr
0
Riecht nach long
Harry1,
16.10.2019 18:53 Uhr
0
Guter Plan@Bertil
B
Bertil3,
15.10.2019 21:33 Uhr
0
Ich hab nur noch die teuersten 😂 alles andere mit Gewinn geschlossen. Werde bald nachkaufen in kleinem Stil und dann wieder 2? Jahre warten auf die nächste Optimismuswelle bis ich alle loswerde 🤔
Harry1,
15.10.2019 20:22 Uhr
0
@Koerby, ja man kann den Glauben verlieren, hab leider auch nicht Rechtzeitig verkauft.
Koerbysshares,
15.10.2019 13:49 Uhr
0
..Sacker.l wurde gsperrt 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,96 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -5,53 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,74 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,05 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,67 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,10 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,96 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,56 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,21 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |