Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,66
EUR
-5,71 % -0,04
15:08:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
K
Kgv2,
31.10.2019 8:17 Uhr
0
Zum Glück kein größerer Abverkauf erfolgt. Syama liefert leider immer noch nicht wie erwartet, dafür haben glücklicherweise die Zukäufe wo noch von hand gearbeitet wird due Bilanz etwas gerettet..
K
Kgv2,
31.10.2019 8:16 Uhr
0
Quarterly ist draußen..
K
Kgv2,
30.10.2019 7:29 Uhr
0
Leider wieder nahe 1,20 AUD.. Hoffentlich hält sich der Goldpreis, sonst sehen wir in Kürze hier wieder Kurse mit 0,6x..
Harry!,
25.10.2019 12:43 Uhr
0
Ich denke die Kritik ist berechtigt, trotz allem die 10% plus beruhigen etwas.
K
Kgv2,
25.10.2019 8:36 Uhr
0
Trotzdem kritische Stimmen im Forum von erfahrenen Usern, die die Zahlen von syama angesichts der hohen Investitionen relativieren..
K
Kgv2,
25.10.2019 8:33 Uhr
0
Syama sulphite curcuite update - sehr positiv aufgenommen. 10 Prozent up im ASX.
K
Kgv2,
22.10.2019 12:32 Uhr
0
Sehr gerne, harry. Hab immer ein Auge auf RSG 😃
Harry!,
22.10.2019 8:35 Uhr
0
@ kgv2, Danke für die sachlichen Informationen.
K
Kgv2,
22.10.2019 5:33 Uhr
0
3 Prozent up im asx. Allerdings ziemlich miese Stimmung im forum wegen John Wellborn. Soll wohl ne gratifikation über zusätzliche Performance rights bekommen, obwohl nach Einschätzung der foristen wesentliche Ziele nicht erreicht werden konnten und der verschuldungsgrad gestiegen ist..
K
Kgv2,
21.10.2019 8:39 Uhr
0
So ist es, bertil. In syama geht es einfach nur schleppend vorwärts. Wäre der Goldpreis nicht da, wo er jetzt steht, dann hätte der gute JW ein echtes Problem. So gibts noch ein bisschen Luft..
B
Bertil3,
21.10.2019 7:45 Uhr
0
Wie war das noch mit "keine 80er Kurse mehr"? RSG macht nach unten immer alles möglich. Das ist meine Haupterkenntnis seit Januar 2017 😂
K
Kgv2,
21.10.2019 7:25 Uhr
0
Leider hat die 1,20 nicht gehalten...
Harry1,
16.10.2019 19:45 Uhr
0
Wäre uns zu wünschen. 😁
TuIpi,
16.10.2019 19:17 Uhr
0
Riecht nach long
Harry1,
16.10.2019 18:53 Uhr
0
Guter Plan@Bertil
B
Bertil3,
15.10.2019 21:33 Uhr
0
Ich hab nur noch die teuersten 😂 alles andere mit Gewinn geschlossen. Werde bald nachkaufen in kleinem Stil und dann wieder 2? Jahre warten auf die nächste Optimismuswelle bis ich alle loswerde 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,90 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 9 | $ZETA | +6,69 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,72 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 5 | ASP ISOTOPES | -2,58 % | |
| 6 | $ZETA | +5,82 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,95 % | |
| 8 | Gorilla | -3,15 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,05 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,95 % | Alle Diskussionen |