RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6135 EUR
-0,16 % -0,0010
19:19:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
R
Robert_Black, 23.03.2018 14:02 Uhr
0
Warum ziehen die Minen nicht mit dem Goldpreis mit ?
Polluxo
Polluxo, 22.03.2018 6:59 Uhr
0
Ja denke schon der Kurs kommt grad wieder.
R
Robert_Black, 22.03.2018 5:30 Uhr
0
Gibts hier wieder eine Dividende weiß das jemand ?
Polluxo
Polluxo, 19.03.2018 0:21 Uhr
0
Sorry seit einem Monat meinte ich ;)
Polluxo
Polluxo, 17.03.2018 8:32 Uhr
0
Seit net Monat geht's wieder langsam hoch
R
Robert_Black, 08.03.2018 21:15 Uhr
0
Trade 5%
B
Bertil3, 08.03.2018 8:36 Uhr
0
Nicht von LS hier verschaukeln lassen ;) an der Heimatbörse 3,7% ist aber auch beachtlich und weckt zarte Hoffnungen
R
Robert_Black, 08.03.2018 8:31 Uhr
0
Heute 10% in grün ;)
Polluxo
Polluxo, 05.03.2018 8:52 Uhr
0
Ja das mußte ich was machen ... EK senken hat mir meistens geholfen bei zu hohem Einstieg. 1 Euro kommt auf alle Fälle wieder. Man muß nur Geduld haben ;)
K
KGV1, 05.03.2018 6:19 Uhr
0
Dito. EK unter 0,85 ist schon top, minenmann. Lieg bei knapp 1.
Polluxo
Polluxo, 02.03.2018 9:42 Uhr
0
Jup ich auch 1jahr EK über 1,20 Gestern Nachgelegt EK jetzt 0,812 Das beste was man jetz machen kann. Die kommen wieder die Halbjahreszahlen waren ja gut DIVIDENDE gibt's ja auch wieder ; )
B
Bertil3, 01.03.2018 7:35 Uhr
0
Die meisten hier ;)
B
BAM2, 27.02.2018 17:25 Uhr
0
Ist hier jemand der schon wie ich über 1jahr wartet, dass es endlich losgeht?
Polluxo
Polluxo, 22.02.2018 18:09 Uhr
0
Die haben auch ne tolle Firmenseite auch auf Facebook Bilder filme Infos Daten.
Polluxo
Polluxo, 22.02.2018 18:06 Uhr
0
Gab dort heute auch gute News wegen neuen xray vorsortier verfahren Bingt von 8 auf 12 Unzen pro Tonne ! War ein 140 kg versuch
K
KGV1, 21.02.2018 22:51 Uhr
0
Danke für den Tipp mienenmann
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
7 Strategy B -9,80 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +15,72 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,10 %
Alle Diskussionen