RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,6125
EUR
-0,33 % -0,0020
18:13:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.798
Harry!,
27.11.2018 9:46 Uhr
0
@ KGV, danke für das feedback, bin auch nur am über legen, denke ja auch eher langfristig. LG
K
Kgv2,
27.11.2018 8:48 Uhr
0
Nein. Bin noch investiert. Ob verkaufen und halten - hier sind harte Nerven gefragt. Ich halte langfristig.
Harry!,
27.11.2018 7:59 Uhr
0
Haben hier alle verkauft, da man nichts mehr hört. Bin noch investiert, aber ich bin am über legen auszusteigen.
Handkäs,
24.10.2018 11:13 Uhr
0
Ok. Danke für die Info Harry
Harry!,
24.10.2018 10:46 Uhr
0
Es gab wohl Zahlen für das 3 Quartal.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Handkäs,
24.10.2018 8:27 Uhr
0
Gibt es einen Grund für die negative Entwicklung? Gold läuft doch ganz gut.
Harry1,
15.10.2018 15:53 Uhr
0
Ja habe ich auch bekommen, jetzt könnte es noch mit dem Kurs, etwas hoch gehen.
Harry1,
12.09.2018 17:57 Uhr
0
@Körbysshare, Danke für deine Antwort und Mühe. Wird schon wieder, bin positiv für die Aktie.
K
Körbysshare,
12.09.2018 15:58 Uhr
0
Hab nichts verwertbares gefunden ..z.zt kacken so gut wie alle Mienen ab ..leider
Harry!,
12.09.2018 7:41 Uhr
0
Weiss jemand warum der Kurs hier massiv runter geht ? Geht ja schon einige Zeit so.
B
Bertil3,
04.09.2018 16:19 Uhr
0
Sehen wir nochmal Briefkurse um 68 cent stocke ich wieder etwas auf, bei 80 dann wieder weg damit
K
Kgv2,
27.08.2018 20:06 Uhr
0
Mehrere interessante Dokumente veröffentlicht- u.a. zur Dividende 2018.
R
Robert_Black,
07.08.2018 11:53 Uhr
0
Ich kann kirkland lake Gold empfehlen.
Polluxo,
24.07.2018 9:00 Uhr
0
Ja im Moment spielt halt der Goldpreis nicht so mit.
Sieht man an fast allen Gold Minen und Explorern :(
K
KGV1,
24.07.2018 6:50 Uhr
0
@minenmann Kein Problem. Heute Nacht ist der quarterly activities report für das letzte Quartal rausgekommen. Sehr solide. Hat mich persönlich überzeugt, hier weiter auf den Faktor Zeit zu setzen https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6g%2B7yxiZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo,
20.07.2018 8:10 Uhr
0
Danke für die Infos ;)
Ich habe nix dagegen wenn du die Infos hier weitergiebst das ist doch kein Spam!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,13 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,25 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,28 % | |
| 7 | Strategy B | -17,25 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,86 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | Strategy B | -7,86 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | -4,02 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | Alle Diskussionen |