RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5938 EUR
-5,48 % -0,0344
11:05:49 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 08.02.2019 18:36 Uhr
0
So nochmal aufgestockt...
K
Kgv2, 08.02.2019 17:30 Uhr
0
So. Nochmal Order platziert...
K
Kgv2, 08.02.2019 14:38 Uhr
0
Werd auch nochmal verbilligen müssen wohl oder übel...
Polluxo
Polluxo, 08.02.2019 14:36 Uhr
0
Na ja der Goldpreis steigt denke nicht das es wieder auf 0,60 geht. Aber man weiß es nicht wenn ja leg ich dieses mal nach !
K
Kgv2, 08.02.2019 11:16 Uhr
0
Absolut. In Australien ist der Frust auch groß..
Harry!
Harry!, 08.02.2019 10:10 Uhr
0
Trauerspiel hier
K
Kgv2, 08.02.2019 8:41 Uhr
0
Ja. Die Rakete hat irgendwie in die falsche Richtung gedreht..
B
Bertil3, 30.01.2019 7:38 Uhr
0
Raketen wurden 17 und 18 auch schon vorrausgesagt, kam bekanntermaßen anders. Ich bleibe hier bis zu meinem EK äußerst skeptisch. Verdoppelt sie sich vom jetzigen Kursniveau wäre es nach der Zeit ein akzeptables Invest. Ein gutes wird es nicht mehr
Polluxo
Polluxo, 30.01.2019 1:56 Uhr
0
Jup langsam aber beständig wäre mir recht . Mal sehen was in Australien geht.
K
Körbysshare, 29.01.2019 18:10 Uhr
0
Hoffentlich folgt RM den gleichen Weg wie GoldRe u ND ..u gleicht ein wenig die Verluste der andern Minen a bissl aus :-)
K
Kgv2, 29.01.2019 17:55 Uhr
0
Gab doch einen ordentlichen quarterly activities report gestern Nacht ;)
C
Centurex1, 29.01.2019 17:45 Uhr
0
Hoffentlich, bis zu meinen Ek dauert es leider noch
Polluxo
Polluxo, 29.01.2019 9:27 Uhr
0
Das schätze ich höher ein wenn der Goldpreis weiter steigt.
B
Bertil3, 22.01.2019 16:19 Uhr
0
Da kann noch jede Menge schiefgehen. EK 1,12 mit 2 Tranchen eine 1,25 die andere 1. Bei 60 cent ist die hier kaufenswert, knapp über 70 aber definitiv auch verkaufenswert.
Polluxo
Polluxo, 21.01.2019 20:40 Uhr
0
Mein EK liegt bei 0,81 cent die sehen wir bestimmt wieder
Polluxo
Polluxo, 21.01.2019 20:37 Uhr
0
Marktkapital von 541 mio !!! Was soll da schiefgehen ? Da kommen net Quartal wieder bessere Zahlen Gold steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,15 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -0,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,23 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen