RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,605 EUR
-1,55 % -0,010
14:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
Harry1
Harry1, 22.02.2019 17:37 Uhr
0
Danke für die Info, @KGV2, die Investitionen werden sich auch noch bezahlt machen.
K
Kgv2, 22.02.2019 10:14 Uhr
0
Ertrag gesteigert, jedoch hohe Investitionen derzeit.
K
Kgv2, 22.02.2019 10:13 Uhr
0
Financial Results Summary six months ended 31 December 2018 https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4Q61zReZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
Kgv2, 22.02.2019 10:12 Uhr
0
Auf hot.copper ist der Finanzbericht draußen. https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4Q61zRWZsuR%2Bke92GA%3D%3D (Punkt nach hot entfernen)
K
Kgv2, 21.02.2019 7:02 Uhr
0
Definitiv, @Mienenmann. Heute 2 Prozent niedriger im ASX (1,13 AUD). Aber hoffe doch sehr, dass die positive Grundtendenz anhält und wir langsam wieder nachhaltig über 1,40 AUD kommen.. Sobald es relevante News gibt, werd ich es hier posten.
Polluxo
Polluxo, 20.02.2019 21:46 Uhr
0
Sehr schön weiter so wird auch mal Zeit
K
Kgv2, 20.02.2019 10:10 Uhr
0
Absolut. Die Stimmung in Australien hellt sich allmählich auf. Hoffe, dass der nächste Geschäftsbericht uns noch ein ganzes Stück weiter nach oben hievt.
Harry!
Harry!, 20.02.2019 8:39 Uhr
0
Ja, so kann es weitergehen.
K
Kgv2, 20.02.2019 6:51 Uhr
0
6,5 Prozent Plus in Australien 😊
Polluxo
Polluxo, 19.02.2019 14:45 Uhr
0
Ja da warte ich auch drauf sieht ja im Moment nicht so schlimm aus 😊
K
Kgv2, 12.02.2019 10:22 Uhr
0
Gerne doch. Hoffentlich gibt's bald auch gute News von Syama, damit der Kursknoten endlich platzt :)
Harry!
Harry!, 11.02.2019 10:10 Uhr
0
Muss ja auch mal was positives kommen. Danke KGV .
K
Kgv2, 11.02.2019 9:29 Uhr
0
Heute gab's in jedem Fall zwei gpod news: rawenswood back to business und us gold book hedge topped up :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:07 Uhr
0
Website wird leider zensiert :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:06 Uhr
0
Gibts verschiedene Ansichten die pro contra auf *** ausgiebig diskutiert werden.. sicher ist nur dass zuletzt von größeren Anteilseignern Positionen reduziert wurden.
Handkäs
Handkäs, 08.02.2019 20:44 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Absturz. Ich will mir gar nicht vorstellen was geschieht, wenn der Goldpreis fällt. Befürchte, dass sie Aktie nur noch zur Gewinnverrechnung taugt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
2 Germany 40 Prognose +1,09 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,30 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,69 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Investmentchancen -0,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 Security der nächsten Generation +3,94 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen