RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
09:50:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 25.10.2019 8:36 Uhr
0
Trotzdem kritische Stimmen im Forum von erfahrenen Usern, die die Zahlen von syama angesichts der hohen Investitionen relativieren..
K
Kgv2, 25.10.2019 8:33 Uhr
0
Syama sulphite curcuite update - sehr positiv aufgenommen. 10 Prozent up im ASX.
K
Kgv2, 22.10.2019 12:32 Uhr
0
Sehr gerne, harry. Hab immer ein Auge auf RSG 😃
Harry!
Harry!, 22.10.2019 8:35 Uhr
0
@ kgv2, Danke für die sachlichen Informationen.
K
Kgv2, 22.10.2019 5:33 Uhr
0
3 Prozent up im asx. Allerdings ziemlich miese Stimmung im forum wegen John Wellborn. Soll wohl ne gratifikation über zusätzliche Performance rights bekommen, obwohl nach Einschätzung der foristen wesentliche Ziele nicht erreicht werden konnten und der verschuldungsgrad gestiegen ist..
K
Kgv2, 21.10.2019 8:39 Uhr
0
So ist es, bertil. In syama geht es einfach nur schleppend vorwärts. Wäre der Goldpreis nicht da, wo er jetzt steht, dann hätte der gute JW ein echtes Problem. So gibts noch ein bisschen Luft..
B
Bertil3, 21.10.2019 7:45 Uhr
0
Wie war das noch mit "keine 80er Kurse mehr"? RSG macht nach unten immer alles möglich. Das ist meine Haupterkenntnis seit Januar 2017 😂
K
Kgv2, 21.10.2019 7:25 Uhr
0
Leider hat die 1,20 nicht gehalten...
Harry1
Harry1, 16.10.2019 19:45 Uhr
0
Wäre uns zu wünschen. 😁
TuIpi
TuIpi, 16.10.2019 19:17 Uhr
0
Riecht nach long
Harry1
Harry1, 16.10.2019 18:53 Uhr
0
Guter Plan@Bertil
B
Bertil3, 15.10.2019 21:33 Uhr
0
Ich hab nur noch die teuersten 😂 alles andere mit Gewinn geschlossen. Werde bald nachkaufen in kleinem Stil und dann wieder 2? Jahre warten auf die nächste Optimismuswelle bis ich alle loswerde 🤔
Harry1
Harry1, 15.10.2019 20:22 Uhr
0
@Koerby, ja man kann den Glauben verlieren, hab leider auch nicht Rechtzeitig verkauft.
Koerbysshares
Koerbysshares, 15.10.2019 13:49 Uhr
0
..Sacker.l wurde gsperrt 🙄
Koerbysshares
Koerbysshares, 15.10.2019 8:47 Uhr
0
In 2 mon Gewinn wieder zerflossen. .rentiert sich wohl tatsächlich nicht mehr an Unternehmen festzuhalten I glaub I werd zum Trader auch wenns stressiger is Vielleicht bleibt dann mehr übrig im ***
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen