RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6595 EUR
-5,79 % -0,0405
11:42:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
Harry1
Harry1, 12.03.2020 21:52 Uhr
0
Ja hast ja Recht, ist trotzdem deprimierend
K
Kgv2, 12.03.2020 19:31 Uhr
0
Ach Harry, es sind momentan keine einfachen Zeiten. Jeder hat vom crash gesprochen, jetzt ist er eben da..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 17:42 Uhr
0
Wie so vieles hier.
K
Kgv2, 12.03.2020 14:11 Uhr
0
Der Effekt vom listing in London ist irgendwie verpufft
G
Geronimo22, 12.03.2020 8:52 Uhr
0
Ich habe gerade etwas nachgekauft. Der Wert sollte zumindestens wieder in den alten Unterstützungbereich (0,6-0,8) zurückgehen, wenn sich alles etwas beruhigt.
Harry1
Harry1, 11.03.2020 18:32 Uhr
0
Da ist man machtlos...
K
Kgv2, 11.03.2020 7:11 Uhr
0
Heute wirds heftig. Gute Nerven gefragt. Im asx leider wieder deutlich im minus..
Polluxo
Polluxo, 03.03.2020 5:25 Uhr
0
4 Jahrestief
K
Kgv2, 02.03.2020 11:03 Uhr
0
Ja, der John wellborn hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert.. Nicht auszudenken wo der Kurs ohne syama Automatisierung stehen könnte..
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:36 Uhr
0
P e in l i c h
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:35 Uhr
0
Am besten den vorstand erstmal austauschen. Nur noch *** was hier passiert.
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:34 Uhr
0
Bei dem Kurs wäre doch eine Übernahme denkbar. Was denkt ihr wie es weiter geht
T
TheGriff, 02.03.2020 9:26 Uhr
0
Wundert einen nicht.. alles aber ausnahmslos alles was der Börsenbrief Goldreport empfiehlt ist Dreck. Der Typ wird von Unternehmen fürs pushen bezahlt und die Leserv zahlen dafür dass sie Geld verlieren..
Polluxo
Polluxo, 02.03.2020 9:20 Uhr
0
3 Jahrestief heute und das bei den Goldpreisen .👎
K
Kgv2, 02.03.2020 8:01 Uhr
0
Und jetzt wieder 0,94 aud... 7 Prozent runter. Also da fällt einem nix mehr ein..
K
Kgv2, 28.02.2020 9:36 Uhr
0
Eine geisterbahn.. FY Bericht heut Nacht raus und erwartungsgemäß Dank Syama nicht berauschend..
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
3 Palantir -0,78 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,98 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,20 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
Alle Diskussionen