RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,769855 USD
-10,55 % -0,090845
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
B
Benne01, 18.07.2020 15:16 Uhr
0
Überlege hier einzusteigen
T
TheGriff, 28.04.2020 8:48 Uhr
0
Wurde ja auch vom Hannes Huster empfohlen.. der hat nur ***e zu empfehlen außer SLR und Teranga.. aber was will man erwarten wenn jmd ständig Optionen und Warrants für Empfehlungen erhält
B
Bertil5, 28.04.2020 8:43 Uhr
0
Bin froh nicht nachgekauft zu haben. Was eine beispiellose Gurkerei🙈 das Prinzip Depot Absicherung hätte mit dem Primus Barrick ja durchaus funktioniert aber hier...
K
Kgv2, 12.03.2020 22:22 Uhr
0
Klar, grad resolute hätte mehr draus machen können. Hier sind in syama Millionen in automatisierung investiert worden, ohne dass die aisc davon profitieren konnte..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 21:52 Uhr
0
Ja hast ja Recht, ist trotzdem deprimierend
K
Kgv2, 12.03.2020 19:31 Uhr
0
Ach Harry, es sind momentan keine einfachen Zeiten. Jeder hat vom crash gesprochen, jetzt ist er eben da..
Harry1
Harry1, 12.03.2020 17:42 Uhr
0
Wie so vieles hier.
K
Kgv2, 12.03.2020 14:11 Uhr
0
Der Effekt vom listing in London ist irgendwie verpufft
G
Geronimo22, 12.03.2020 8:52 Uhr
0
Ich habe gerade etwas nachgekauft. Der Wert sollte zumindestens wieder in den alten Unterstützungbereich (0,6-0,8) zurückgehen, wenn sich alles etwas beruhigt.
Harry1
Harry1, 11.03.2020 18:32 Uhr
0
Da ist man machtlos...
K
Kgv2, 11.03.2020 7:11 Uhr
0
Heute wirds heftig. Gute Nerven gefragt. Im asx leider wieder deutlich im minus..
Polluxo
Polluxo, 03.03.2020 5:25 Uhr
0
4 Jahrestief
K
Kgv2, 02.03.2020 11:03 Uhr
0
Ja, der John wellborn hat sich leider nicht mit Ruhm bekleckert.. Nicht auszudenken wo der Kurs ohne syama Automatisierung stehen könnte..
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:36 Uhr
0
P e in l i c h
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:35 Uhr
0
Am besten den vorstand erstmal austauschen. Nur noch *** was hier passiert.
Harry!
Harry!, 02.03.2020 10:34 Uhr
0
Bei dem Kurs wäre doch eine Übernahme denkbar. Was denkt ihr wie es weiter geht
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,69 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,69 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,12 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen