RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,8607 USD
+8,62 % +0,0683
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
S
Scheemann, 16.07.2024 19:58 Uhr
0
Heute auch schon wieder über 3% Plus!
S
Scheemann, 16.07.2024 9:34 Uhr
0
Aktie ist seit 6 Monate im Uptrend und hat auch sonst einiges positives am Start... Goldminer im Aufschwung....schaut euch mal die Entwicklung an: https://www.marketindex.com.au/asx/rsg?src=search-all
B
Bertil3, 23.11.2022 18:59 Uhr
1
Bin endgültig raus
B
Bertil3, 24.10.2022 17:28 Uhr
0
Hier ist dann wohl bald Schicht
K
Kgv2, 25.02.2022 13:29 Uhr
0
Wirklich ein Armutszeugnis. Wenn man den Kursverlauf sieht und den Goldpreis betrachtet. Syama für mich eine krasse Fehlentscheidung.
Physio300
Physio300, 24.02.2022 18:56 Uhr
0
Die Mine ist in Mali! Schon Mal Nachrichten geschaut in letzter Zeit, Frleyser?
F
Frleyser, 24.01.2022 15:40 Uhr
0
Bin immer noch dabei……… verstehe auch nicht wieso die Aktie immer weiter fällt. Die Standorte sind doch garnicht so schlecht, oder?
NONAME88
NONAME88, 19.01.2022 21:42 Uhr
0
Hatte ich auch mal gemacht 🤣
B
Bertil5, 28.12.2021 18:03 Uhr
0
Ist hier noch jemand an Board? Überlege zur steuerverrechnung einen Schlussstrich zu ziehen
B
Bertil5, 20.10.2021 14:24 Uhr
0
Sieht erstmal nicht so aus als müsstest du es bereuen
NONAME88
NONAME88, 24.09.2021 9:11 Uhr
0
Bin jetzt hier mit extremen Verlust raus. Dieses Elend habe ich lange genug gehalten. Vielleicht bereue ich es irgendwann..
NONAME88
NONAME88, 17.05.2021 20:57 Uhr
0
Irgendwann erheben sich fast alle Leichen. Nur die Frage ist, für wie lange 😂
G
Gast311, 17.05.2021 9:49 Uhr
0
Die Depot-Leiche erhebt sich 😜
K
Kgv2, 15.04.2021 14:42 Uhr
0
Freut mich, dass alles gut ist bei dir! Gute Einstellung, hab auch so ne Depotleiche, bei der man nur hoffen kann dass der Zombie bald wieder aufsteht 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen