RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6125 EUR
-0,33 % -0,0020
22:14:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 22.02.2019 10:12 Uhr
0
Auf hot.copper ist der Finanzbericht draußen. https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4Q61zRWZsuR%2Bke92GA%3D%3D (Punkt nach hot entfernen)
K
Kgv2, 21.02.2019 7:02 Uhr
0
Definitiv, @Mienenmann. Heute 2 Prozent niedriger im ASX (1,13 AUD). Aber hoffe doch sehr, dass die positive Grundtendenz anhält und wir langsam wieder nachhaltig über 1,40 AUD kommen.. Sobald es relevante News gibt, werd ich es hier posten.
Polluxo
Polluxo, 20.02.2019 21:46 Uhr
0
Sehr schön weiter so wird auch mal Zeit
K
Kgv2, 20.02.2019 10:10 Uhr
0
Absolut. Die Stimmung in Australien hellt sich allmählich auf. Hoffe, dass der nächste Geschäftsbericht uns noch ein ganzes Stück weiter nach oben hievt.
Harry!
Harry!, 20.02.2019 8:39 Uhr
0
Ja, so kann es weitergehen.
K
Kgv2, 20.02.2019 6:51 Uhr
0
6,5 Prozent Plus in Australien 😊
Polluxo
Polluxo, 19.02.2019 14:45 Uhr
0
Ja da warte ich auch drauf sieht ja im Moment nicht so schlimm aus 😊
K
Kgv2, 12.02.2019 10:22 Uhr
0
Gerne doch. Hoffentlich gibt's bald auch gute News von Syama, damit der Kursknoten endlich platzt :)
Harry!
Harry!, 11.02.2019 10:10 Uhr
0
Muss ja auch mal was positives kommen. Danke KGV .
K
Kgv2, 11.02.2019 9:29 Uhr
0
Heute gab's in jedem Fall zwei gpod news: rawenswood back to business und us gold book hedge topped up :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:07 Uhr
0
Website wird leider zensiert :)
K
Kgv2, 09.02.2019 14:06 Uhr
0
Gibts verschiedene Ansichten die pro contra auf *** ausgiebig diskutiert werden.. sicher ist nur dass zuletzt von größeren Anteilseignern Positionen reduziert wurden.
Handkäs
Handkäs, 08.02.2019 20:44 Uhr
0
Was ist denn der Grund für den Absturz. Ich will mir gar nicht vorstellen was geschieht, wenn der Goldpreis fällt. Befürchte, dass sie Aktie nur noch zur Gewinnverrechnung taugt.
K
Kgv2, 08.02.2019 18:36 Uhr
0
So nochmal aufgestockt...
K
Kgv2, 08.02.2019 17:30 Uhr
0
So. Nochmal Order platziert...
K
Kgv2, 08.02.2019 14:38 Uhr
0
Werd auch nochmal verbilligen müssen wohl oder übel...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,57 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,30 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen