RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6145 EUR
-7,59 % -0,0505
19:37:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 08.04.2019 9:15 Uhr
0
Wenn Syama und Tabakorini auch im Juni Quartal gut liefern, geht es hier straight nach oben 😋
K
Kgv2, 08.04.2019 9:14 Uhr
0
April 8 (Reuters) - Resolute Mining Ltd (RSG) : MARCH QUARTER GOLD PRODUCTION 98,105OZ, UP 33% ON DECEMBER 2018 QUARTER SAYS ON TRACK FOR FY19 GUIDANCE TO 30 JUNE 2019 OF 300KOZ AT AISC OF A$1,280/OZ (US$960/OZ) KEY DRIVER OF POSITIVE QUARTERLY PERFORMANCE WAS HIGH GRADE AND ABOVE BUDGET RECOVERIES ACHIEVED FROM NEW MINE AT TABAKORONI Source text http://bit.ly/2I4zpR0 ((Reuters.Briefs@thomsonreuters.com;))
K
Kgv2, 08.04.2019 9:12 Uhr
0
Resolute hat geliefert mit top Zahlen 😊
Harry!
Harry!, 08.04.2019 8:13 Uhr
0
Was ist der Grund des Anstiegs ? Weiss jemand was ?
Polluxo
Polluxo, 08.04.2019 4:50 Uhr
0
Heute nach in Australien Mords Umsätze und über 8% plus weiter so 😂😂😂
K
Kgv2, 04.04.2019 17:37 Uhr
0
Bertil, das kommt jetzt wirklich auf den nächsten Geschäftsbericht an. Wenn der gut wird und Syama liefert, geht's wieder Richtung 1 Euro. Ansonsten geh ich mit Dir und es kommen nachkaufkurse...
B
Bertil3, 04.04.2019 13:35 Uhr
0
Kommen wieder die 60 kauf ich diesmal auch nach und bei 72 wieder raus damit
K
Kgv2, 29.03.2019 19:07 Uhr
0
Gerne doch, Maker 👍🏻
K
Kgv2, 29.03.2019 8:20 Uhr
0
Zur Aufmunterung das letzte Interview mit John Wellborn vom 26.03. Hoffentlich hält er Wort 😋 https://m.you.tube.com/watch?v=E4ODCu700gI (Punkt bei you.tube entfernen)
Polluxo
Polluxo, 28.03.2019 9:01 Uhr
0
Jup 1,50 paßt auch 😎
K
Kgv2, 28.03.2019 7:40 Uhr
0
Ja, die magische Euromarke mal wieder zu knacken, wäre gerade für die länger Investierten ein Segen!
K
Kgv2, 25.03.2019 21:00 Uhr
0
Bertil, das stimmt 👍🏻 Gemessen an der Wartezeit müsste für uns das "Endziel" eigentlich sogar 2+x sein 😉
B
Bertil3, 25.03.2019 16:15 Uhr
0
Mir wäre steil und kontinuierlich lieber 😉 Hauptsache wir werden schlussendlich entlohnt mit 1,50. Dann wären auch 2 Jahre plus X warten ok
K
Kgv2, 21.03.2019 7:43 Uhr
0
Ja langsam aber kontinuierlich 😀. So kann es weitergehen bis zum Quartalsbericht!
Polluxo
Polluxo, 13.03.2019 8:08 Uhr
0
Steigt wieder 😃
D4rkKnight667
D4rkKnight667, 11.03.2019 13:22 Uhr
0
Recht du hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen