RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,628 EUR
-5,56 % -0,037
12:54:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.798
K
Kgv2, 20.06.2019 15:02 Uhr
0
Erster Tag LSE und schon prima Ergebnis 😋
Harry!
Harry!, 20.06.2019 9:13 Uhr
0
Wäre ich mit dir.
B
Bertil3, 20.06.2019 8:39 Uhr
0
Ich hoffe auf gute Syama News, Anstieg auf 1,50 Aud und ein Übernahmeangebot 🤔 wäre schön hier mit 1,50€ rausgehen zu können, am schönsten noch dieses Jahr
Harry!
Harry!, 20.06.2019 7:54 Uhr
0
Heute Nacht über 9 % plus, das ist mal eine Ansage. Ich hoffe der Knoten ist geplatzt.
K
Kgv2, 19.06.2019 13:14 Uhr
0
Gerne doch!
K
Kgv2, 19.06.2019 8:26 Uhr
0
RESOLUTE TO LIST ON LONDON STOCK EXCHANGE RESOLUTE MINING LTD - UK FCA APPROVED THE PUBLICATION OF RESOLUTE’S PROSPECTUS IN SUPPORT OF ADMISSION TO TRADING ON THE LONDON STOCK EXCHANGE RESOLUTE MINING LTD - TRADING IN SHARES ON MAIN MARKET OF LONDON STOCK EXCHANGE IS EXPECTED TO COMMENCE AT 8.00AM GMT ON 20 JUNE 2019 RESOLUTE MINING - SEES ADMISSION TO BECOME EFFECTIVE & TRADING IN CO'S SHARES ON MAIN MARKET OF THE LSE WILL COMMENCE ON 20 JUNE 2019 RESOLUTE MINING LTD - RESOLUTE IS NOT RAISING ADDITIONAL EQUITY CAPITAL OR ISSUING ANY NEW SHARES AS PART OF ITS LSE LISTING
K
Kgv2, 18.06.2019 12:16 Uhr
0
Hoff ich auch. Syama wird dennoch entscheidend für uns
B
Bertil3, 18.06.2019 10:54 Uhr
0
Die Shortaktivitäten werden dadurch weniger oder noch mehr. Für mich nicht abschätzbar ob Fluch oder Segen
Harry!
Harry!, 18.06.2019 9:24 Uhr
0
Ich hoffe das das Listing dem Kurs helfen wird.
K
Kgv2, 18.06.2019 8:33 Uhr
0
Details zum Listing an der LSE wurden veröffentlicht:)
Polluxo
Polluxo, 15.06.2019 3:54 Uhr
0
Heute Nacht über 9% + Geht hoch wurde auch mal Zeit 😎
Harry!
Harry!, 13.06.2019 9:05 Uhr
0
Gute Nachrichten können wir gebrauchen bei dem Zick Zack Kurs.
K
Kgv2, 13.06.2019 8:05 Uhr
0
Wieder sehr gute Nachrichten heute - erfolgreiches top up gold hedge book sowie additional ravenswood leases granted. Hoffentlich liefert jetzt auch Syama, damit wir endlich Norden starten können..
K
Körbysshare, 07.06.2019 14:35 Uhr
0
Minenmann servus u mercé für Antwort ..hab zweimal ins Klo gegriffen mit Empf werten von hier ua Montego Res Gibts den Laden eigntl noch weil ma im Netz nix findet u mei Bankmensch au nix rausgriagt ?
Harry!
Harry!, 07.06.2019 10:02 Uhr
0
@KGV2, Finde deine Einstellung sehr gut und Deine Infos sehr hilfreich. Die Aufstockung des CEO ist positiv zu sehen und macht Hoffnung.
K
Kgv2, 07.06.2019 9:35 Uhr
0
Gerade außerbörslich just Nachricht ASX: CEO Wellborn hat den Kursrutsch heute genutzt und aufgestockt (Punkt bei hot entfernen) https://hot.copper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYD4A29zBGZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,34 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,77 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,81 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,92 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen