REVIVE THERAPEUTICS WKN: A2AP4F ISIN: CA7615161030 Kürzel: RVVTF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,279 EUR
±0,00 %±0,000
21. May, 13:00:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 447
Z
Zzangei, Gestern 16:07
0
Mir gefällt der Anstieg diese Woche wieder. Die FDA muss ja innerhalb 30 Tage antworten. Ich kann mir vorstellen, dass das schneller geht. Ich rechne mit 1. Juni Woche :)
swoasik
swoasik, Donnerstag 23:11
2
So ist es , wir haben noch etwas grüne Birnen im Keller ! Aber bei Revive geht es jetzt relativ schnell . Mal sehen ob die FDA uns den Steigbügel halt.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, Donnerstag 23:02
1
2022 bleibt ein maues Börsenjahr. Riecht nach globaler Rezession. Ein weiterer Hoffnungsträger ist Alkaline Fuel Cell (CA01590A1012).
Z
Zzangei, Donnerstag 17:06
1
Die letzte Hoffnung für mich in 2022 was zu reißen...der Rest muss noch etwas reifen 🙏🏽
swoasik
swoasik, Donnerstag 7:22
2
https://thedalesreport.com/psychedelics/upcoming-fda-decision-a-potentially-major-de-risk-event-for-revive-therapeutics/
swoasik
swoasik, Dienstag 14:16
2
So ist es ! Bei einer EAU und einer 30-50 prozentiger Wirksamkeit werden wir bei 5 - 8 Milliarden US Dollar liegen, bei einen Buy- Out !
Z
Zzangei, Montag 19:40
0
"The company expects to obtain FDA agreement on the potential new primary efficacy endpoints in June 2022." Ist schon ne ziemlich klare Aussage, welche man in einer Pressemitteilung treffen kann. Ich mein, die reden ja mit der FDA. Angenommen Rvv hätte keinen Hinweis darauf, dass die Chancen gut sind, wäre die oben zitierte Aussage kriminell fahrlässig getätigt worden.
Z
Zzangei, Montag 19:33
1
FDA Zustimmung, dass sie die Studien-Endpunkte ändern dürfen wie Veru, soll im Juni da sein. Der Veru Kurs ist dadurch 400% hoch vor nem guten Monat. Zulassung kommt danach hoffentlich. Hier ist alles möglich von 1 Cent bis 10€.
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, Montag 19:03
0
FDA voraussichtlich im Juni?
PfeilundBogen
PfeilundBogen, Montag 18:04
2
https://ceo.ca/@nasdaq/revive-therapeutics-provides-update-on-phase-3-clinical-13101
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 29. Apr 16:25
0
Das sieht hier heute aber nach Vorfreude aus.
swoasik
swoasik, 28. Apr 16:58
0
Ist auch uninteressant 😂 was jetzt nur noch zählt ist die Entblindung durch die DSMB , und die kann halt jederzeit kommen wenn die DSMB es für richtig hält....also , Zähne zusammenbeißen und zittern 🥳
Z
Zzangei, 27. Apr 20:02
0
Des mit der Konferenz war wohl nix. Scheint ein Irrtum / Fakenews gewesen zu sein.
PfeilundBogen
PfeilundBogen, 26. Apr 13:02
1
USA wäre natürlich genial.
Z
Zzangei, 26. Apr 10:15
0
Morgen ist durch CEO Michael Frank eine Konferenz geplant. Ich verweise auf meine letzte Nachricht von Freitag. Bin gespannt ob noch was kommt.
swoasik
swoasik, 26. Apr 7:59
3
Das könnte der Türöffner für Bucillamine in den USA sein ! Eine geniale News .

Meistdiskutiert

Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,76 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,02 %
8 Novavax Hauptdiskussion +0,46 %
9 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen

Aktien

Kommentare
1 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Vicinity Motor Corp. ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,76 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -0,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
7 Novavax Hauptdiskussion +0,46 %
8 VARTA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -2,07 %
10 MS BioNTech -0,05 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an RVVTF
RVVTF steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt