REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 USD
+6,20 % +0,43
12:23:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.197
Bobmikel006
Bobmikel006, 24.11.2022 23:08 Uhr
0

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).

Das glaube ich auch! Jetzt geht es bald richtig los hier. Die Aktie muss nur noch bekannter werden, wird schon👍
Joschmann
Joschmann, 24.11.2022 23:18 Uhr
0
Mal hoffen
Jonny88
Jonny88, 26.11.2022 15:59 Uhr
0

Das glaube ich auch! Jetzt geht es bald richtig los hier. Die Aktie muss nur noch bekannter werden, wird schon👍

Ja, fix. Am besten auch im eigenen Umfeld (Facebook, WhatsApp - Status, Instagram etc.) die Webseite von Rewalk teilen, dann steigt die Bekanntheit. Darf nicht unterschätzt werden 👍😊. Beste Grüße
Jonny88
Jonny88, 10.12.2022 21:17 Uhr
0
Wann tut sich hier wieder etwas :-)?
jobra
jobra, 13.12.2022 15:57 Uhr
0
jobra REWALK ROBOTICS
Das Konzept gefällt mir sehr gut aber der Chart sieht gar nicht gut aus.
Jonny88
Jonny88, 24.11.2022 22:48 Uhr
1

Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.

Irgendwann wird unsere Perle entdeckt werden :-).
Joschmann
Joschmann, 21.11.2022 5:46 Uhr
0
Das hab ich auch gelesen aber hat ja leider nichts am Kurs geändert. Bin immernoch tief rot.
Jonny88
Jonny88, 20.11.2022 22:07 Uhr
0

Gute Nachrichten??

Ja anscheinend :-). Habe ich jetzt erst gelesen, ist vom 11.November: https://rewalk.com/de/blog/barmer-akzeptiert-zweitinstanzliches-urteil-des-lsg-nordrhein-westfalen-das-rewalk-exoskelett-dient-als-hilfsmittel-dem-unmittelbaren-behinderungsausgleich/
Joschmann
Joschmann, 14.11.2022 10:00 Uhr
0
Gute Nachrichten??
Jonny88
Jonny88, 11.11.2022 11:47 Uhr
0
Warum wird der Mehrwert von dem System nicht erkannt 🤨. Ich verstehe das nicht...
Bobmikel006
Bobmikel006, 28.10.2022 16:12 Uhr
0
Erwacht langsam wieder 😀👌
Joschmann
Joschmann, 27.10.2022 11:14 Uhr
0
Geht doch wieder hoch..
jobra
jobra, 26.09.2022 19:06 Uhr
0
jobra REWALK ROBOTICS
Eine gute Sache aber aktuell leider nicht mehr als eine Zockerposition.
MarcOhh
MarcOhh, 29.08.2022 15:39 Uhr
1
Wurde eben bei ntv vorgestellt 10 Minuten Beitrag über Exoskelette
jobra
jobra, 26.08.2022 8:51 Uhr
0

Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐

Wie üblich.
d
direktberater, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
Na das war wohl ein kurzes „up and down“!!! 🧐🧐🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,32 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
9 VW Hauptdiskussion -0,23 %
10 TUI Hauptforum -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen