REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,15 USD
+1,20 % +0,09
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Köln64
Köln64, 25.01.2021 11:36 Uhr
0
@ Box US & EU Zulassungen sind durch und Krankenkassen springen langsam an.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 25.01.2021 10:53 Uhr
0
Bin auch mal drin 😁
BQX
BQX, 25.01.2021 10:49 Uhr
0
Welche News haben hier eigentlich für diesen riesigen Aufwärtstrieb gesorgt?
Locutus
Locutus, 24.01.2021 19:28 Uhr
0
Gute Aktie und noch gut für Menschen die es Rewalk brauchen 📈
Snip3r
Snip3r, 24.01.2021 17:09 Uhr
0
📌
Köln64
Köln64, 24.01.2021 16:55 Uhr
0
Die frage ist aber in wie weit der Markt Einfluss auf Hot Stocks hat.
W
Wangtastisch, 24.01.2021 16:49 Uhr
0
📌
Köln64
Köln64, 24.01.2021 16:47 Uhr
0
Ich rechne aber stark damit das sich die Marktlage im 2ten Quartal nochmal deutlich wegen der mutierten Covid19 Variante verschlechtert. Hier können dann auch deutluche Rücksetzer kommen. Ansonsten glaube ich an weiter steigende Kurse.
Köln64
Köln64, 24.01.2021 16:43 Uhr
0
Der Kurs sollte per Tagesschluss nicht unter 2$ gehen. Über 2$ sind weiterhin Steigerungen bis 3 und 4$ möglich. Je nach Marktlage kann das dann einen Durchbruch bis 10$ geben.
G
Glabo, 24.01.2021 16:34 Uhr
0
Hat ja echt Potential die Bude mal sehen wie die sich machen, lege ich mir in die Watchlist ...
Köln64
Köln64, 24.01.2021 13:39 Uhr
0
Ist aber von 2020
Köln64
Köln64, 24.01.2021 13:38 Uhr
0
👍👍👍👍 Danke
Emerelle
Emerelle, 24.01.2021 0:57 Uhr
0
🙂
L
Luckymo, 24.01.2021 0:56 Uhr
0
Top emerelle
Emerelle
Emerelle, 24.01.2021 0:56 Uhr
0
Für Sunny 123 zur Info http://www.presseengel.de/2020/05/08/rewalk-robotics-fuehrt-die-erste-definitivversorgung-fuer-versicherte-der-tk-mit-rewalk-personal-6-0-exoskelett-aus/
Köln64
Köln64, 22.01.2021 22:51 Uhr
0
@ Sunny123 Scrolle mal hoch und lese was Olli1977 geschriebenes hat. Das Forum ist noch ziemlich kurz. Olli1977 hat alles zusammen gefast.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,88 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -1,09 %
10 Hensoldt -3,52 %
Alle Diskussionen