REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
E
Energy4all, 15.04.2021 21:14 Uhr
0
Überlege auch nochmal fett nachzulegen, denn mein Ek kommt nicht mehr so schnell wieder 🙈.
E
Energy4all, 15.04.2021 21:13 Uhr
0
Wie sind so eure Eks?
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 14.04.2021 21:18 Uhr
0
Auf zur 2 zurück!
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 14.04.2021 21:17 Uhr
2
Jawoll Jungs wir schaffen das 🤖👣
KuntaKinte
KuntaKinte, 14.04.2021 16:19 Uhr
3
ich auch, und zwar kräftig...
Bademeister76
Bademeister76, 14.04.2021 15:45 Uhr
3
Habe nochmal nachgekauft 💪🏻
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:36 Uhr
0
Siehe Proton Motors, Ecograf oder Halo Collection an!
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:33 Uhr
0
@ OlliP88 Wenn Hotstocks überschießen musst du mindesten 50% Korrektur einberechnen.
E
Energy4all, 13.04.2021 18:17 Uhr
0
Ich bin bei einem Rücksetzer von 4,50€ auf 3,92 eingestiegen, also nicht im Trend. Ist jetzt auch Laterne, warte den Rücksetzer ab und schau mir an, ob eine Trendwende kommt.
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:13 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte sollte rest eine Marktkorrektur abwarten. Ich denke im Juni / Juli könnte es soweit sein.
Köln64
Köln64, 13.04.2021 18:11 Uhr
0
@ OlliP88 Ist Aktien ist überschossen, da weiss man das bei dem massiven Kursanstieg auch eine massive Korrektur kommt. Ausserdem waren die Q Zahlen Schrott.
E
Energy4all, 13.04.2021 17:51 Uhr
0
Ich werde auch nicht nachkaufen, erst wenn der Kurs mal steigt, was ich bisher noch nicht erkennen konnte.
E
Energy4all, 13.04.2021 17:49 Uhr
0
Ich hätte auch ein bisschen mehr erwartet🤦🏼. Sunny, ich kann dich voll und ganz verstehen! Das ist die reinste Pommesbude.
TraidingSai
TraidingSai, 13.04.2021 17:35 Uhr
0
Es sollen doch Aktien durch die Kapitalerhöhung zu 3,60$ ausgegeben werden, dass würde ja keinen Sinn machen wenn der Kurs in nächster Zeit unter 2$ rumdümpelt, von daher bleibe ich drinnen
S
Sunny123, 13.04.2021 17:25 Uhr
0
Das Ding soll jetzt endlich verrecken. Ich habe 35% Verlust. Hatte 12.000 Stk. Mit Mühe und Not habe ich die Hälfte bereits verkauft bekommen uns jetzt habe ich noch 6.000 Stk von dem dreck.
Susiwong
Susiwong, 13.04.2021 16:16 Uhr
1
Trading idee 💡 rewalk long bei usd 1.80 target 3.25
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen