REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
K
Kelle20, 27.09.2021 18:03 Uhr
0
Klar gehts hoch… ist ja auch runter
G
Geldbörsennews, 27.09.2021 18:02 Uhr
0
Hochbegabt...woher weißt du das es nicht mehr hoch geht ? Am Freitag wurde ordentlich geshortet was ja auch wieder gecovert werden muss
o
ostseerobbe, 27.09.2021 17:56 Uhr
0
m
m1ch1n1992, 27.09.2021 17:55 Uhr
0
Geht das hier wieder hoch?
o
ostseerobbe, 27.09.2021 17:16 Uhr
0
Wie immer hat sich gezeigt das gier kein guter Berater ist der sell off und der Frust bei vielen kommt dann noch clear stay out
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 27.09.2021 16:29 Uhr
0
Trau dem braten nicht.
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 27.09.2021 16:21 Uhr
0
Erster minustrade seit den letzten 32 trades :O Rein durchschnitt 1.54 raus 1.49. Kapitalerhöhung 5 MINUTEN nach Kauf der ersten Position ist ein BISSL unfair :D
Spucki
Spucki, 27.09.2021 15:32 Uhr
0
Fängt ja auch erst an und hat doch schon 25% zum Hoch letzter Woche verloren
SaschaK82
SaschaK82, 27.09.2021 15:31 Uhr
0
Aber dafür hält sie sich noch ganz gut. Bei einer KE rechnet man doch mit mehr Verlust 👍
Spucki
Spucki, 27.09.2021 15:22 Uhr
0
Boa….
TC69
TC69, 27.09.2021 15:22 Uhr
0
Bin froh bei 2,18 den Tag ohne Verluste raus gegangen bin
Humpi
Humpi, 27.09.2021 15:18 Uhr
0
Haben die Gunst der Stunde genutzt dieses Unternehmen
Anonymous85
Anonymous85, 27.09.2021 15:15 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/rewalk-robotics-to-offer-325-million-in-direct-offering-shares-slide-21-premarket-2021-09-27?mod=mw_quote_news
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 27.09.2021 15:05 Uhr
0
Sehr gut, her damit :D
F
Flatu5516, 27.09.2021 15:02 Uhr
0
Die geben neue Aktien raus, das ist dann die dritte Kapitalerhöhung, bin raus
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 27.09.2021 14:55 Uhr
0
Um die Firma mach ich mir keine Sorgen. Die holen sich schon ihr Geld wie man sieht :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen