REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,065 USD
-1,33 % -0,095
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
G
Gast-729245900, 05.11.2021 10:11 Uhr
0
Was hier für blöde Fragen gestellt werden🤦🏻‍♂️ wenn man sich selbst nicht informiert sollte man gleich weg bleiben!!
Markhanna
Markhanna, 05.11.2021 10:07 Uhr
0
Heute mittag Abverkauf?
M
Michla8195, 05.11.2021 9:56 Uhr
0
Was ist der Grund für den Anstieg
G
Gast-747425600, 05.11.2021 9:50 Uhr
0
Kurs grad komplett eingefrohren ?
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 05.11.2021 9:47 Uhr
0
Danke Robo das erklärt einiges
j
jascha_nolan, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Meint ihr wirklich das die über 4€ gehen werden ?
Robo1976
Robo1976, 05.11.2021 9:31 Uhr
0
2019 Reverse Split 1:25....
S
Sizzar, 05.11.2021 8:56 Uhr
2
4-6 Euro sind bei den guten News und Zahlen nicht unwahrscheinlich. Wenn die FDA mit dem soft exo fein ist, sicher das Rewalk deutliche Einkommensströme für die nächsten Jahre.
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 05.11.2021 8:55 Uhr
0
Der 5 Jahreschart macht mir echt Angst. Von +5000 % bis -98 % ist ja alles drin und schon gewesen. Viel Erfolg allen.
Jonny88
Jonny88, 05.11.2021 8:38 Uhr
0
Und wenn schon von Squeeze geschrieben wird: Dann sollte die Aktie mindestens auf 10,-€ bis Ende nächster Woche gehen 😄.
Jonny88
Jonny88, 05.11.2021 8:36 Uhr
0
Interessant: Seit VW und Gamestop scheint das meist genutzte Wort bei Aktien "Short" zu sein 😅. Ernste Frage an das Forum: Was bedeutet die Nachricht für das Unternehmen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
j
jascha_nolan, 05.11.2021 7:55 Uhr
3
Hab mein Limit raus genommen bzw. Auf 3€ gesetzt bin gespannt
j
jascha_nolan, 05.11.2021 7:55 Uhr
0
Mal sehen was heute geht
Anonymous85
Anonymous85, 05.11.2021 7:42 Uhr
0
Moin
E
Energy4all, 05.11.2021 7:24 Uhr
0
27,85M im AM, nicht schlecht
Susiwong
Susiwong, 05.11.2021 4:27 Uhr
0
Bezüglich trading idee 💡 rewalk long 2 Tranchen bei 1.6 und 1.3 nehme ich profit bei 2.45
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen