REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,94 USD
±0,00 % ±0,00
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
N
Nerd123456, 14.05.2025 20:59 Uhr
0
Neue News!
H
Herbert2180, 03.03.2025 5:01 Uhr
0
„Da die Aktie unter einen bestimmten Wert gefallen ist, handelt es sich um eine Pennystock-Aktie. Ich habe die Aktie selbst auf einen anderen Broker übertragen, aber so richtig in Bewegung kommt sie nicht mehr … Sie ist nur noch auf dem amerikanischen Markt handelbar.“
N
Nerd123456, 18.02.2025 9:07 Uhr
0
Leider nein. Würde mich aber auch interessieren.
S
Schulbinskij, 17.02.2025 22:33 Uhr
0
Bei Trade Republik ist der Handel immer noch ausgesetzt, weißt jemand warum?
KuntaKinte
KuntaKinte, 10.02.2025 20:12 Uhr
0
Pump&dump ist wieder im Einsatz 😂
Jonny88
Jonny88, 02.01.2025 20:55 Uhr
0

😱

Da kommt wieder Bewegung rein 😃!
Waterboy
Waterboy, 30.12.2024 17:53 Uhr
2
😱
Jonny88
Jonny88, 15.11.2024 19:12 Uhr
0
Versteht ihr, warum der Wert so gesunken ist? Die Zahlen waren im Vergleich zur Vergangenheit nicht schlecht aus meiner Sicht... Danke und beste Grüße!
DaddyTrader
DaddyTrader, 15.10.2024 21:40 Uhr
0

Wo kann man die Aktie handeln?

Die Lifeward Ltd (ReWalk Robotics Ltd-ist alte Bezeuchnung) Aktie wird unter der ISIN IL0011331076 an den Börsen München, Berlin, NASDAQ, Bats, gettex, Tradegate, Lang & Schwarz und Baader Bank gehandelt. Ist aber nicht zu empfehlen!
Misha05
Misha05, 15.10.2024 14:54 Uhr
0
Wo kann man die Aktie handeln?
H
Herbert2180, 11.09.2024 13:47 Uhr
0
Schon komisch dass hier keiner mehr rein schreibt
N
Nerd123456, 07.09.2024 15:51 Uhr
0
Gibt's Neuigkeiten?
H
Herbert2180, 16.04.2024 8:59 Uhr
0
Weiß jemand wieso man die Aktie wieder nicht handeln kann ?
H
Herbert2180, 14.04.2024 11:15 Uhr
0
Über welche App ? Bei TR ist nämlich das 4 mal in 4 Wochen kein Chart zu sehen. Oder setzt ab einer bestimmten Uhrzeit einfach aus. Und die Aktie ist nicht handelbar
Jonny88
Jonny88, 13.04.2024 11:47 Uhr
0
Weiß jemand warum es zwischenzeitlich so ein Tageshoch gab?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen