Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi

1.074,58 USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 14.971
targa4gts
targa4gts, 6. Mai 15:09 Uhr
2
Grüezi, wenn’s heute abwärts geht, kann’s ja morgen nur 📈👍 #hardcoreoptimist 😎
Kira30
Kira30, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Ich sag mal…….abwarten😉 Eigentlich gibt‘s bei Veröffentlichungen ja auch oft noch ein kleines Überraschungsmoment 🤭 Und was viele incl der Analysten verschweigen ist der Umstand, dass auch so einiges unter dem Radar als Verschlusssache läuft☺️ 🦦🫖
Coretto
Coretto, 6. Mai 16:59 Uhr
0

Moin ??? Wie meinst du es? Evtl. Kurse bewusst gedrückt?

Diese Leerverkäufer meine ich. Ob die nun bewusst und direkt den Kurs drücken wollen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist das die mit Ihren Aktionen Geld machen wollen. Wie auch immer. Die machen ihr Ding. Letztendlich schaukelt es sich wieder hoch wenn die nicht übertreiben 😬
Kira30
Kira30, 6. Mai 20:06 Uhr
1
Es wird weiter/wieder hoch gehen…. .schau dir doch mal die gewinnprognose an. Ich versteh die ganze Unruhe nicht
R
Ruuudi, 6. Mai 22:00 Uhr
0

Ich sag mal…….abwarten😉 Eigentlich gibt‘s bei Veröffentlichungen ja auch oft noch ein kleines Überraschungsmoment 🤭 Und was viele incl der Analysten verschweigen ist der Umstand, dass auch so einiges unter dem Radar als Verschlusssache läuft☺️ 🦦🫖

Richtig! Ich lass mich morgen überraschen, hab auch einige latente Items im Kopf, von denen ich morgen (positive) Überraschungen erwarte. Man wird schnell sehen, ob und welche Effekte sich in der Kursentwicklung von Rheinmetall zeigen. Es wäre langsam Zeit für eine Stabilisierung und Entsoannung.
Kira30
Kira30, 6. Mai 10:54 Uhr
0

Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.

Moin ??? Wie meinst du es? Evtl. Kurse bewusst gedrückt?
Coretto
Coretto, 6. Mai 10:37 Uhr
1
Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.
R
Ruuudi, 6. Mai 9:16 Uhr
0
Moin zusammen, interessante Dokus, die erahnen lassen, wo der Unterschied zwischen Drohnen und Drohnen liegt. Auch die Doku Weltall - ein zukünftiges Geschäftsfeld von Rheinmetall - ist sehr interessant. Heute 9 Uhr waren sehr wahrscheinlich die professionellen Leerverkäufer unter den Institutionellen aktiv. Jetzt wird interessant, ob und wie schnell das wieder ausgeglichen wird. Das wird ein Gradmesser für die Marktstimmung sein.
R
Ruuudi, 6. Mai 1:49 Uhr
0
… war sehr aufschlussreich: Über Mediathek noch abrufbar., u.a.: Drohnen https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-drohnen-kampf-der-maschinen-100 Weltall https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-kampf-im-weltall-100
R
Ruuudi, 5. Mai 19:04 Uhr
1
Trumps Absage ist Gold wert für Putin https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Absage-ist-Gold-wert-fuer-Putin-id30789375.html … und könnte mittelfristig vielleicht auch für Rheinmetall Gold wert sein. Wird u.U. am Donnerstag am Rande auch angesprochen.
R
Ruuudi, 5. Mai 18:40 Uhr
1

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....

Das war keine Frage - ich stimme Dir zu. 👍 Deinen Post 21:15 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, als ich mir (selber) die Frage stellte.
Kira30
Kira30, 5. Mai 16:15 Uhr
0

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....

Der Blick in die Glaskugel
Y
Yezebel666, 5. Mai 15:57 Uhr
0

Ja. Zumal der Vara-Link ja auch von der Rheinmetall Seite stammt.

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....
R
Ruuudi, 5. Mai 14:50 Uhr
0

Ich habe gestern auch mit Vara verglichen. Passt doch, gemäß Adhoc lagen die Markterwartungen bei 2,3 Mlrd. 2,270 der Konsens bei Vara...wurde aufgerundet...

Ja. Zumal der Vara-Link ja auch von der Rheinmetall Seite stammt.
Y
Yezebel666, 5. Mai 14:24 Uhr
0

Ich habe mich gefragt, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen … Ich habe nur bei Vara Research etwas gefunden: https://vara-services.com/rheinmetall/ Danach lag der Umsatz-Konsensus bei 2.270 Mio. Euro bei einer Spannbeeite von 1.790 - 2.569 Mio. Euro.

Ich habe gestern auch mit Vara verglichen. Passt doch, gemäß Adhoc lagen die Markterwartungen bei 2,3 Mlrd. 2,270 der Konsens bei Vara...wurde aufgerundet...
R
Ruuudi, 5. Mai 13:11 Uhr
2

Habe ich was verpasst? Die Zahlen kommen doch erst übermorgen? Wieso faselt der Aktionär dann bereits etwas von "Rheinmetall nach den Zahlen, die ersten Reaktionen"?

Es gab eine adhoc Mitteilung. https://ir.rheinmetall.com/de/investor-relations/veroeffentlichungen/ad-hoc-mitteilungen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen