Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
1.074,58
USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.971
targa4gts,
6. Mai 15:09 Uhr
2
Grüezi,
wenn’s heute abwärts geht, kann’s ja morgen nur 📈👍
#hardcoreoptimist 😎
Kira30,
6. Mai 16:33 Uhr
0
Ich sag mal…….abwarten😉
Eigentlich gibt‘s bei Veröffentlichungen ja auch oft noch ein kleines Überraschungsmoment 🤭
Und was viele incl der Analysten verschweigen ist der Umstand, dass auch so einiges unter dem Radar als Verschlusssache läuft☺️
🦦🫖
Coretto,
6. Mai 16:59 Uhr
0
Diese Leerverkäufer meine ich. Ob die nun bewusst und direkt den Kurs drücken wollen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist das die mit Ihren Aktionen Geld machen wollen.
Wie auch immer. Die machen ihr Ding.
Letztendlich schaukelt es sich wieder hoch wenn die nicht übertreiben 😬
Kira30,
6. Mai 20:06 Uhr
1
Es wird weiter/wieder hoch gehen…. .schau dir doch mal die gewinnprognose an.
Ich versteh die ganze Unruhe nicht
Ruuudi,
6. Mai 22:00 Uhr
0
Richtig! Ich lass mich morgen überraschen, hab auch einige latente Items im Kopf, von denen ich morgen (positive) Überraschungen erwarte.
Man wird schnell sehen, ob und welche Effekte sich in der Kursentwicklung von Rheinmetall zeigen.
Es wäre langsam Zeit für eine Stabilisierung und Entsoannung.
Coretto,
6. Mai 10:37 Uhr
1
Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.
Ruuudi,
6. Mai 9:16 Uhr
0
Moin zusammen, interessante Dokus, die erahnen lassen, wo der Unterschied zwischen Drohnen und Drohnen liegt.
Auch die Doku Weltall - ein zukünftiges Geschäftsfeld von Rheinmetall - ist sehr interessant.
Heute 9 Uhr waren sehr wahrscheinlich die professionellen Leerverkäufer unter den Institutionellen aktiv.
Jetzt wird interessant, ob und wie schnell das wieder ausgeglichen wird. Das wird ein Gradmesser für die Marktstimmung sein.
Ruuudi,
6. Mai 1:49 Uhr
0
… war sehr aufschlussreich:
Über Mediathek noch abrufbar., u.a.:
Drohnen
https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-drohnen-kampf-der-maschinen-100
Weltall
https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-kampf-im-weltall-100
Ruuudi,
5. Mai 19:04 Uhr
1
Trumps Absage ist Gold wert für Putin
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Absage-ist-Gold-wert-fuer-Putin-id30789375.html
… und könnte mittelfristig vielleicht auch für Rheinmetall Gold wert sein.
Wird u.U. am Donnerstag am Rande auch angesprochen.
Yezebel666,
5. Mai 14:24 Uhr
0
Ich habe gestern auch mit Vara verglichen. Passt doch, gemäß Adhoc lagen die Markterwartungen bei 2,3 Mlrd.
2,270 der Konsens bei Vara...wurde aufgerundet...
Ruuudi,
5. Mai 13:11 Uhr
2
Es gab eine adhoc Mitteilung.
https://ir.rheinmetall.com/de/investor-relations/veroeffentlichungen/ad-hoc-mitteilungen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |