Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
1.074,58
USD
+0,08 % +0,83
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 14.971
Kira30,
6. Mai 20:06 Uhr
1
Es wird weiter/wieder hoch gehen…. .schau dir doch mal die gewinnprognose an.
Ich versteh die ganze Unruhe nicht
Ruuudi,
6. Mai 22:00 Uhr
0
Richtig! Ich lass mich morgen überraschen, hab auch einige latente Items im Kopf, von denen ich morgen (positive) Überraschungen erwarte.
Man wird schnell sehen, ob und welche Effekte sich in der Kursentwicklung von Rheinmetall zeigen.
Es wäre langsam Zeit für eine Stabilisierung und Entsoannung.
Ruuudi,
6. Mai 22:03 Uhr
1
Diese Leerverkäufer meine ich. Ob die nun bewusst und direkt den Kurs drücken wollen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist das die mit Ihren Aktionen Geld machen wollen. Wie auch immer. Die machen ihr Ding. Letztendlich schaukelt es sich wieder hoch wenn die nicht übertreiben 😬
Stell Dir mal die Frage, wer davon betroffen ist … 😉
Tipp: es sind eher weniger die größeren Investoren, die mittel- bis langfristig eher ruhig und entspannt bleiben.
Coretto,
6. Mai 22:11 Uhr
0
Wegen Rheinmetall mach ich mir wirklich keine Sorgen. Im Gegenteil. Es macht Spass zu sehen was sich hier auftut.
Evtl. gingen mir punktuell mal diese Leerverkäufer mal auf den Senkel. Bin aktuell leicht kränklich und sehe vorübergehende leichte Migräne/ Kopfschmerzen auch gelassen. Kenne ich diese Symptomatik eigentlich nicht. Das könnte Für einen kurzen Momemt an meiner Gelassenheit nagen ode genagt haben? 😉
Coretto,
6. Mai 16:59 Uhr
0
Diese Leerverkäufer meine ich. Ob die nun bewusst und direkt den Kurs drücken wollen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist das die mit Ihren Aktionen Geld machen wollen.
Wie auch immer. Die machen ihr Ding.
Letztendlich schaukelt es sich wieder hoch wenn die nicht übertreiben 😬
Kira30,
6. Mai 16:33 Uhr
0
Ich sag mal…….abwarten😉
Eigentlich gibt‘s bei Veröffentlichungen ja auch oft noch ein kleines Überraschungsmoment 🤭
Und was viele incl der Analysten verschweigen ist der Umstand, dass auch so einiges unter dem Radar als Verschlusssache läuft☺️
🦦🫖
targa4gts,
6. Mai 15:09 Uhr
2
Grüezi,
wenn’s heute abwärts geht, kann’s ja morgen nur 📈👍
#hardcoreoptimist 😎
Coretto,
6. Mai 10:37 Uhr
1
Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.
Ruuudi,
6. Mai 9:16 Uhr
0
Moin zusammen, interessante Dokus, die erahnen lassen, wo der Unterschied zwischen Drohnen und Drohnen liegt.
Auch die Doku Weltall - ein zukünftiges Geschäftsfeld von Rheinmetall - ist sehr interessant.
Heute 9 Uhr waren sehr wahrscheinlich die professionellen Leerverkäufer unter den Institutionellen aktiv.
Jetzt wird interessant, ob und wie schnell das wieder ausgeglichen wird. Das wird ein Gradmesser für die Marktstimmung sein.
Ruuudi,
6. Mai 1:49 Uhr
0
… war sehr aufschlussreich:
Über Mediathek noch abrufbar., u.a.:
Drohnen
https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-drohnen-kampf-der-maschinen-100
Weltall
https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-kampf-im-weltall-100
Ruuudi,
5. Mai 19:04 Uhr
1
Trumps Absage ist Gold wert für Putin
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Absage-ist-Gold-wert-fuer-Putin-id30789375.html
… und könnte mittelfristig vielleicht auch für Rheinmetall Gold wert sein.
Wird u.U. am Donnerstag am Rande auch angesprochen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Strategy B | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |