Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi
Verstehen muss man das nicht, nur Augen wischen und staunen. Montag Abend werden die Zahlen veröffentlicht, die Aktie steigt, eigentlich entgegen meinen Erwartungen.... Da geht's sogar hoch bis fast 1500.... Heute kommen die Zahlen, die sich exakt mit denen von Montag decken, also nichts Neues, aber die Aktie fällt um über 3 % ....
Wen interessieren die Zahlen von „gestern“ … 😉 Das Angebot steht - der Ball liegt pünktlich im Feld des Bundesverteidigungsministeriums. … Es ist im Grunde alternativlos. Die 12 Mrd. kämen kurzfristig (Let’s say bis Ende Juni ?) auf die Rheinmetall Nominations drauf … wären dann 85 Mrd. Euro. Ich bin sehr auf die Zwischentöne beim CC gespannt.
Rheinmetall verliert wirklich keine Zeit … Ringen um Werft - Rheinmetall tritt gegen TKMS an https://de.nachrichten.yahoo.com/rheinmetall-legt-erste-offerte-für-061543443.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAABYLk39s9n5_DyjCtVmB8iORg2efbHItiMu8q8SfGGJ-Z0ZO450HZoAGquWC9ALWLg8MfDxPSyIjt4aV1u9vBzS-cb_mccHPLaEJ6PsxhWkJ_MtvaOXCW7NYLRbUtBRP4yInvZI30Ej0NgyW4Cn1RWA2tvPrsz2vjpHANRVwZ8sI „Rheinmetall hat ein erstes Gebot für die Werft German Naval Yards Kiel (GNYK) vorgelegt und macht der Thyssenkrupp-Rüstungstochter TKMS damit Konkurrenz. Rheinmetall habe eine unverbindliche Offerte für die Werft eingereicht, erklärte der Konzern am Donnerstag in einer Präsentation für eine Analystenkonferenz. Bald würden Vertreter Rheinmetalls einen ersten Blick in die Bücher der Kieler Werft werfen können.“
Einstieg des Bundes beim Panzerbauer KNDS steht auf der Kippe Der deutsch-französische Hersteller strebt an die Börse – zuvor will Berlin aus Sicherheitsgründen unbedingt einsteigen. Interne Informationen zeigen aber: Der Plan droht zu scheitern. Markus Fasse, Martin Greive, Julian Olk und Frank Specht 07.05.2026 - 04:03 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestung-einstieg-des-bundes-beim-panzerbauer-knds-steht-auf-der-kippe/100222618.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |