Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hier mal wieder öffentliche Diskussion bzgl. Skyranger…..scheinbar gab/gibt es eine RTL ( bashing) Nachtsendung https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-weist-Vorwuerfe-zu-Skyranger-30-Verzoegerung-zurueck-id30739838.html Ausstrahlung scheinbar heute Nacht 0:20 Uhr….also Hauptsendezeit.
Jupp…. Ich investiere meine Divis nicht zwangsläufig im selben Unternehmen, aber reinvestiere. Ich bin auch ziemlich zickig, wenn es darum geht EKs zu versauen🤣🤣🤣 Alternativ könntest du dir ja auch die ADRs ansehen…..auch die zahlen Divi….weniger natürlich, aber könnte uU eine Alternative sein.
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Jupp…. Ich investiere meine Divis nicht zwangsläufig im selben Unternehmen, aber reinvestiere. Ich bin auch ziemlich zickig, wenn es darum geht EKs zu versauen🤣🤣🤣 Alternativ könntest du dir ja auch die ADRs ansehen…..auch die zahlen Divi….weniger natürlich, aber könnte uU eine Alternative sein.
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Aber welchen Sinn würde denn so ein Vorgehen gerade für die institutionellen Anleger machen? Die müssten doch eigentlich die fundamentalen Aspekte besser im Blick haben. Da macht es doch wenig Sinn Aktien in den Markt zu drücken und die Nachfrage zu neutralisieren. Meine Strategie wäre da eher die Nachfrage nur teilweise zu bedienen, damit es zumindest langsam aber stetig steigt, denn das lockt ja weitere Nachfrage....
Mit Xetrastart ab 9 Uhr steigen die institutionellen Anleger zu. Die sind vom Geschäftsmodell ohnehin seit Längerem überzeugt, haben darüberhinaus aber ihreganz eigene Vorstellungen, wie sich der Kurs gestalten und entwickeln darf. Ich komme mehr und mehr zur Überzeugung, dass die Aktien aus der letzten Wandlungsrunde kontinuierlich in den Markt gedrückt werden. Diese tauchen nämlich nicht in den Stimmrechtsmitteilungen auf - jedenfalls nicht transparent. Es muss also eine Möglichkeit geben, diese nicht auszuweisen, ähnlich, wie dies für die Investmentbanken möglich ist. Wenn sie für „Dritte“ gehalten werden und ohnehin abgestoßen werden sollen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |