Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien User: Ruuudi

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.983
Kira30
Kira30, 6. Mai 16:33 Uhr
0
Ich sag mal…….abwarten😉 Eigentlich gibt‘s bei Veröffentlichungen ja auch oft noch ein kleines Überraschungsmoment 🤭 Und was viele incl der Analysten verschweigen ist der Umstand, dass auch so einiges unter dem Radar als Verschlusssache läuft☺️ 🦦🫖
targa4gts
targa4gts, 6. Mai 15:09 Uhr
2
Grüezi, wenn’s heute abwärts geht, kann’s ja morgen nur 📈👍 #hardcoreoptimist 😎
Kira30
Kira30, 6. Mai 10:54 Uhr
0

Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.

Moin ??? Wie meinst du es? Evtl. Kurse bewusst gedrückt?
Coretto
Coretto, 6. Mai 10:37 Uhr
1
Die übertreiben. Eine Kuh die geschlachtet wird kann man nicht mehr melken. Wenn das Vertrauen und die Stimmung sinkt hat am Ende keiner was davon.
R
Ruuudi, 6. Mai 9:16 Uhr
0
Moin zusammen, interessante Dokus, die erahnen lassen, wo der Unterschied zwischen Drohnen und Drohnen liegt. Auch die Doku Weltall - ein zukünftiges Geschäftsfeld von Rheinmetall - ist sehr interessant. Heute 9 Uhr waren sehr wahrscheinlich die professionellen Leerverkäufer unter den Institutionellen aktiv. Jetzt wird interessant, ob und wie schnell das wieder ausgeglichen wird. Das wird ein Gradmesser für die Marktstimmung sein.
R
Ruuudi, 6. Mai 1:49 Uhr
0
… war sehr aufschlussreich: Über Mediathek noch abrufbar., u.a.: Drohnen https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-drohnen-kampf-der-maschinen-100 Weltall https://www.zdf.de/play/dokus/krieg-der-zukunft-100/zdfinfo-krieg-der-zukunft-kampf-im-weltall-100
R
Ruuudi, 5. Mai 19:04 Uhr
1
Trumps Absage ist Gold wert für Putin https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Absage-ist-Gold-wert-fuer-Putin-id30789375.html … und könnte mittelfristig vielleicht auch für Rheinmetall Gold wert sein. Wird u.U. am Donnerstag am Rande auch angesprochen.
R
Ruuudi, 5. Mai 18:40 Uhr
1

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....

Das war keine Frage - ich stimme Dir zu. 👍 Deinen Post 21:15 hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, als ich mir (selber) die Frage stellte.
Kira30
Kira30, 5. Mai 16:15 Uhr
0

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....

Der Blick in die Glaskugel
Y
Yezebel666, 5. Mai 15:57 Uhr
0

Ja. Zumal der Vara-Link ja auch von der Rheinmetall Seite stammt.

Aber dann verstehe ich deine Frage nicht, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen....
R
Ruuudi, 5. Mai 14:50 Uhr
0

Ich habe gestern auch mit Vara verglichen. Passt doch, gemäß Adhoc lagen die Markterwartungen bei 2,3 Mlrd. 2,270 der Konsens bei Vara...wurde aufgerundet...

Ja. Zumal der Vara-Link ja auch von der Rheinmetall Seite stammt.
Y
Yezebel666, 5. Mai 14:24 Uhr
0

Ich habe mich gefragt, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen … Ich habe nur bei Vara Research etwas gefunden: https://vara-services.com/rheinmetall/ Danach lag der Umsatz-Konsensus bei 2.270 Mio. Euro bei einer Spannbeeite von 1.790 - 2.569 Mio. Euro.

Ich habe gestern auch mit Vara verglichen. Passt doch, gemäß Adhoc lagen die Markterwartungen bei 2,3 Mlrd. 2,270 der Konsens bei Vara...wurde aufgerundet...
R
Ruuudi, 5. Mai 13:11 Uhr
2

Habe ich was verpasst? Die Zahlen kommen doch erst übermorgen? Wieso faselt der Aktionär dann bereits etwas von "Rheinmetall nach den Zahlen, die ersten Reaktionen"?

Es gab eine adhoc Mitteilung. https://ir.rheinmetall.com/de/investor-relations/veroeffentlichungen/ad-hoc-mitteilungen
s
sw00sh, 5. Mai 12:39 Uhr
0
Ahh, es gab einen Sneak-Preview der Zahlen gestern Abend.
s
sw00sh, 5. Mai 12:36 Uhr
0
Habe ich was verpasst? Die Zahlen kommen doch erst übermorgen? Wieso faselt der Aktionär dann bereits etwas von "Rheinmetall nach den Zahlen, die ersten Reaktionen"?
R
Ruuudi, 5. Mai 12:19 Uhr
0
Ich habe mich gefragt, woher die Quartalserwartungen der Analysten stammen … Ich habe nur bei Vara Research etwas gefunden: https://vara-services.com/rheinmetall/ Danach lag der Umsatz-Konsensus bei 2.270 Mio. Euro bei einer Spannbeeite von 1.790 - 2.569 Mio. Euro.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen