Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Rheinmetall hat gemeinsam mit dem Rüstungsunternehmen MBDA den Auftrag des Bundes für die Entwicklung eines Hochenergie-Laserwaffensystems erhalten, das von der Marine eingesetzt werden soll. Der Vertrag sei heute unterzeichnet worden, teilte Rheinmetall mit. Ein entsprechendes Gemeinschaftsunternehmen mit MBDA werde gegründet. Das Laserwaffensystem zur Drohnenabwehr solle 2029 einsatzfähig sein. Der Vertrag habe ein Volumen im mittleren dreistelligen Millionen-Euro-Bereich. Die Fertigung des Systems solle in erster Linie in Deutschland erfolgen
13:14 Insider: Putin gegen Friedensgespräche - Mögliche Angriffe auf Nato-Ziele Russlands Präsident Wladimir Putin lehnt Insidern zufolge Friedensverhandlungen mit der Ukraine ab und bereitet stattdessen eine Eskalation des Krieges vor. Die jüngsten ukrainischen Drohnenangriffe auf russische Raffinerien und Häfen hätten Putins Entschlossenheit gestärkt, erfährt die Nachrichtenagentur Reuters von drei dem Kreml nahestehenden Personen. Zwei dieser Insider sagen, Putin werde den Konflikt stattdessen wahrscheinlich weiter verschärfen. Einer von ihnen, der den Präsidenten regelmäßig trifft, spricht von einer "hohen Wahrscheinlichkeit" einer Eskalation in den kommenden Monaten. Aus ukrainischen Regierungskreisen verlautet, Geheimdienstberichte deuteten darauf hin, dass Putin neue Militäreinsätze oder sogar einen Angriff auf ein anderes europäisches Land vorbereite. ntv Ticker
Es ist wirklich nicht mehr nachvollziehbar. Von +1,8% innerhalb 1 Stunde auf-2,48% NATO Gipfel völig egal, Beschaffung erst recht Die letzten Monate zeigen, dass die Aktie sich von positiven Meldungen abgekoppelt hat und dafür überproportional auf den leisesten Negativpunkt reagiert. Ich habe dazu meine Einschätzung ja bereits geschrieben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 4 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Vivoryon Therapeutics | +22,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,74 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 3 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | +22,05 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,66 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,32 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,38 % | Alle Diskussionen |