RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.774
F
Fritzbitcoin, 14.03.2026 11:06 Uhr
0

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.03.2026 11:16 Uhr
1
Der reale Marktpreis aktuell ist der Bereich: ➡️ ca. 1.580–1.590 € Der 1630-€-Wert aus OTC ist nur eine Nebenmarkt-Notierung mit geringem Volumen.
K
KurtiLange, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔
s
steffel333333, 14.03.2026 10:44 Uhr
1
Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler
D
DerHobbit82, 14.03.2026 10:13 Uhr
0
Was ist Quatsch Cetus?
J
Johnny08150815, 14.03.2026 10:11 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

Klick mal bei dem Kurs auf Nasdaq OTC (oben rechts)👍
C
Cetus, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Stand hier oben da wo der Kurs steht. Springt nachts immer auf Dollar um an Gewissen Tagen, nasdaq 1869 Dollar laut Umrechner dann so ca 1630 Euro.

Quatsch...1589
D
DerHobbit82, 14.03.2026 9:57 Uhr
0
Stand hier oben da wo der Kurs steht. Springt nachts immer auf Dollar um an Gewissen Tagen, nasdaq 1869 Dollar laut Umrechner dann so ca 1630 Euro.
T
TaminoAMC, 14.03.2026 9:52 Uhr
0

Sehe ich das richtig das in Übersee ca. 1636 Euro erreicht wurden heute Nacht? Merken wir am Montag wieder nichts von was? 😟

Wo schaust du das nach?
T
TaminoAMC, 14.03.2026 9:51 Uhr
0

alsou, hir säi achtuell 1589,fuffzisch unn om Montoch befirscht i 1300.

Noch betrunken von gestern Abend?
E
Evoschlecht, 14.03.2026 9:50 Uhr
0

Wenn ich mich nicht irre ist Rh. After market auf 1629 ,- hoch so steht hier um 1.10 Uhr der Wert 👍

alsou, hir säi achtuell 1589,fuffzisch unn om Montoch befirscht i 1300.
s
steffel333333, 14.03.2026 8:28 Uhr
0
Verdammt AutoKorrektur 😳
s
steffel333333, 14.03.2026 8:28 Uhr
0
Wenn ich mich nicht irre ist Rh. After market auf 1629 ,- hoch so steht hier um 1.10 Uhr der Wert 👍
D
DerHobbit82, 14.03.2026 8:24 Uhr
0
Sehe ich das richtig das in Übersee ca. 1636 Euro erreicht wurden heute Nacht? Merken wir am Montag wieder nichts von was? 😟
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen