RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.774
C
Cetus, 14.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh je , heute ist wieder schlimm 😅🤣😂
Coretto
Coretto, 14.03.2026 11:42 Uhr
2
Die neue Rheinmetall-Division Naval Systems – die ehemalige Naval Vessels Lürssen – will als neuer Generalunternehmer für die Fregatten der Klasse 126 die Bauzeit der Schiffe spürbar verkürzen. „Wir wollen den Fertigungsablauf zusätzlich beschleunigen und gemeinsam mit dem Kunden die Abnahmeprozesse – bei vollumfänglicher Gewährleistung der Einsatzreife – deutlich verschlanken“, teilte eine Rheinmetall-Sprecher auf Nachfrage von hartpunkt mit. https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:48 Uhr
2

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Das ist definitiv richtig und auch kein Anzeigefehler. Es steht bis Montag noch da und ist die Umrechnung des letzten OTC Kurses in Euro. Das Gesamtvolumen NASDAQ OTC betrug 200 Stück. Zum letzten gestellten Kurs betrug der Stückumsatz 0 Aktien. Für die Xetra-Eröffnung hat diese Kursstellung keine Relevanz.
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:49 Uhr
1

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.
K
KurtiLange, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.03.2026 11:16 Uhr
1
Der reale Marktpreis aktuell ist der Bereich: ➡️ ca. 1.580–1.590 € Der 1630-€-Wert aus OTC ist nur eine Nebenmarkt-Notierung mit geringem Volumen.
F
Fritzbitcoin, 14.03.2026 11:06 Uhr
0

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉
s
steffel333333, 14.03.2026 10:44 Uhr
1
Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler
D
DerHobbit82, 14.03.2026 10:13 Uhr
0
Was ist Quatsch Cetus?
J
Johnny08150815, 14.03.2026 10:11 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

Klick mal bei dem Kurs auf Nasdaq OTC (oben rechts)👍
C
Cetus, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Stand hier oben da wo der Kurs steht. Springt nachts immer auf Dollar um an Gewissen Tagen, nasdaq 1869 Dollar laut Umrechner dann so ca 1630 Euro.

Quatsch...1589
D
DerHobbit82, 14.03.2026 9:57 Uhr
0
Stand hier oben da wo der Kurs steht. Springt nachts immer auf Dollar um an Gewissen Tagen, nasdaq 1869 Dollar laut Umrechner dann so ca 1630 Euro.
T
TaminoAMC, 14.03.2026 9:52 Uhr
0

Sehe ich das richtig das in Übersee ca. 1636 Euro erreicht wurden heute Nacht? Merken wir am Montag wieder nichts von was? 😟

Wo schaust du das nach?
T
TaminoAMC, 14.03.2026 9:51 Uhr
0

alsou, hir säi achtuell 1589,fuffzisch unn om Montoch befirscht i 1300.

Noch betrunken von gestern Abend?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen