RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Iran droht Ukraine
K
KäseLaugenStange777, 14.03.2026 18:13 Uhr
0
Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:49 Uhr
1

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.
R
Ruuudi, 14.03.2026 11:48 Uhr
2

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Das ist definitiv richtig und auch kein Anzeigefehler. Es steht bis Montag noch da und ist die Umrechnung des letzten OTC Kurses in Euro. Das Gesamtvolumen NASDAQ OTC betrug 200 Stück. Zum letzten gestellten Kurs betrug der Stückumsatz 0 Aktien. Für die Xetra-Eröffnung hat diese Kursstellung keine Relevanz.
Coretto
Coretto, 14.03.2026 11:42 Uhr
2
Die neue Rheinmetall-Division Naval Systems – die ehemalige Naval Vessels Lürssen – will als neuer Generalunternehmer für die Fregatten der Klasse 126 die Bauzeit der Schiffe spürbar verkürzen. „Wir wollen den Fertigungsablauf zusätzlich beschleunigen und gemeinsam mit dem Kunden die Abnahmeprozesse – bei vollumfänglicher Gewährleistung der Einsatzreife – deutlich verschlanken“, teilte eine Rheinmetall-Sprecher auf Nachfrage von hartpunkt mit. https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
C
Cetus, 14.03.2026 11:23 Uhr
0
Oh je , heute ist wieder schlimm 😅🤣😂
K
KurtiLange, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉

Ihr denkt , ihr macht einen Witz? Dabei ist das gar nicht so unwahrscheinlich! Was wenn das Montag kommender Woche wirklich passiert , jedoch ohne Fehlanzeige ? 🤔
SunnysKakao
SunnysKakao, 14.03.2026 11:16 Uhr
1
Der reale Marktpreis aktuell ist der Bereich: ➡️ ca. 1.580–1.590 € Der 1630-€-Wert aus OTC ist nur eine Nebenmarkt-Notierung mit geringem Volumen.
F
Fritzbitcoin, 14.03.2026 11:06 Uhr
0

Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler

Der Kurs gerade eben ist mit 1.584 Euro wahrscheinlich auch ein Anzeigefehler, tatsächlich steht die Aktie vielleicht schon bei 1.284 Euro? Kann doch sein, oder ? 😉
s
steffel333333, 14.03.2026 10:44 Uhr
1
Es stand da definitiv aber war wohl ein Anzeigefehler
D
DerHobbit82, 14.03.2026 10:13 Uhr
0
Was ist Quatsch Cetus?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen