RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.744
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:12 Uhr
1

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!

https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
r
robinpro, 15.03.2026 10:42 Uhr
0

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/trump-us-schlag-gegen-irans-075117083.html
C
Cetus, 15.03.2026 11:06 Uhr
0
Reicht das ?
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 11:08 Uhr
0

Kann das wer lesen? Ist leider hinter einer paywall

Ja. Die Golfstaaten wollen Massiv aufrüsten. Da der Ami nicht mehr viel zu verkaufen hat wollen sie in Europa kaufen. Zu Ungunsten der Urkaine quasi
K
KäseLaugenStange777, 15.03.2026 10:10 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/iran-krieg-die-golfstaaten-ruesten-auf-vor-allem-mit-hilfe-aus-europa/100207155.html
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 10:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Warum sollte es ... Glaub eher hoch .
E
Evoschlecht, 15.03.2026 9:15 Uhr
0
Moie könnt es chrashen🤗
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:09 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Das wissen wir beide, aber …
R
Ruuudi, 14.03.2026 21:07 Uhr
1

Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉

😂
K
Kantinengast, 14.03.2026 20:20 Uhr
0
Hallo in die Runde , ich bin neu hier. Endlich hatte ich mal Zeit mich anzumelden. Hier scheint es ja durchaus leger und lustig zuzugehen? 😉
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:58 Uhr
0

Da bin ich mir aber nicht so sicher .

Auch nicht schlimm , hat man was zu lachen 😄
C
Cetus, 14.03.2026 18:56 Uhr
0

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...

Da bin ich mir aber nicht so sicher .
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 18:51 Uhr
0

Nein, ich denke nicht, dass dies ein Witz ist. Es ist blanker Unsinn.

Spar dir die Mühe .. das ist doch nicht deren ernst ...
Roots
Roots, 14.03.2026 18:29 Uhr
0

Das ist jetzt ne ganze neue Phase. Iran sieht Urkaine als Angriffsziel da sie die Israelis und Amis Unterstützen

Moin, ist das so schwer eine Quelle anzugeben 😉 !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen