RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.752
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:58 Uhr
0

Na ja, es hat mit RHM wenig zu tun und verstößt daher gegen die ANB.

RHM - Ukraine - Partei - Börse ? Doch eigentlich alles gut. Morgen anfangs wieder leicht steigender Kurs, vermute ich. Vorausgesetzt, die Saudi's bestellen das Feuerwerk in der EU.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 22:02 Uhr
0

RHM - Ukraine - Partei - Börse ? Doch eigentlich alles gut. Morgen anfangs wieder leicht steigender Kurs, vermute ich. Vorausgesetzt, die Saudi's bestellen das Feuerwerk in der EU.

Einen steigenden Kurs vermute ich auch. Die F126 können ggf. früher geliefert werden. 🤗
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 22:06 Uhr
2

Einen steigenden Kurs vermute ich auch. Die F126 können ggf. früher geliefert werden. 🤗

Mit bestem Dank ans Nachbarforum für den Hinweis: F126: Rheinmetall will 2028 Typschiff in die Endausrüstung geben. https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:08 Uhr
1

Ute hatte doch schon 5 mal verkauft und war froh drüber? Warum steigt sie immer wieder ein? Jedes mal teilt sie uns mit, dass sie froh ist, endlich ausgestiegen zu sein und steigt dann immer wieder ein. Das verstehe ich nicht.

Das glaubt ja auch nur der Kurti, der alte Basher. . Ist halt reichlich naiv, der Beste. Das kommt davon, wenn man seine Multiaccounts nicht richtig unter Kontrolle hat.
R
Ruuudi, 15.03.2026 22:09 Uhr
0

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!

Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor ! 🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:49 Uhr
0

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!

Na ja, es hat mit RHM wenig zu tun und verstößt daher gegen die ANB.
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:48 Uhr
1

Für eine seit gestrige-neue sock puppet bist du aber schon ganz schön 🔵 eingefärbt … 🤔

Sobald jemand in diesem Staat seine Meinung äußert und nur ein wenig das momentane Dilemma anspricht, ist er gleich AfD. Wie erbärmlich!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:47 Uhr
1

Ja, dem Ute kann man einfach nicht trauen. Ist vielen schon wiederholt aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.

Ute hatte doch schon 5 mal verkauft und war froh drüber? Warum steigt sie immer wieder ein? Jedes mal teilt sie uns mit, dass sie froh ist, endlich ausgestiegen zu sein und steigt dann immer wieder ein. Das verstehe ich nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:42 Uhr
1

In Bezug auf Rheinmetall ist die Wurfkiste des Sockenpuppenzoos übers Wochenende wieder reichlich gefüllt worden .

Deutet für mich darauf hin, dass man von steigenden Kursen ausgeht. Die Woche wird wegen Hexensabbat sicher etwas volatil, aber wenn ich mich recht erinnere, war bei den letzten beiden Malen auch schon viel vorher "glattgestellt" und der Sabbat begann bereits 2 Wochen vorher?
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:41 Uhr
0

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.

Für eine seit gestrige-neue sock puppet bist du aber schon ganz schön 🔵 eingefärbt … 🤔
m
marcopolo71, 15.03.2026 21:39 Uhr
1

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.

Wir Deutsche waren und sind eben Hammel. Siehe die extrem hohen Spritpreise, die als erstes in DE exorbitant in die Höhe geschossen sind und die teuersten in der EU sind. Und was kommt von der Obrigkeit? "Die Spritpreise dürfen nur noch ein Mal täglich erhöht werden. " Hahaha. Es wird sich hier nie etwas ändern.
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:37 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Ja, dem Ute kann man einfach nicht trauen. Ist vielen schon wiederholt aufgefallen, dass da irgendwas nicht stimmen kann.
C
Cetus, 15.03.2026 21:35 Uhr
0

Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗

Ich bin morgen früh beim Kunden in klein Venedig am Müggelsee. Schönen Gruß rüber nach Friedrichshagen👋
R
Ruuudi, 15.03.2026 21:35 Uhr
1

Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗

In Bezug auf Rheinmetall ist die Wurfkiste des Sockenpuppenzoos übers Wochenende wieder reichlich gefüllt worden .
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 15.03.2026 21:31 Uhr
0
Hier scheint ja wieder eine große Panik zu herrschen, dass der Kurs morgen steigt. Rheinmetall ist kein Pennystock. Ob steigen, fallen oder seitwärts: das alles passiert genau so auch ohne die Kommentare in einem Forum. 🤗
K
Kantinengast, 15.03.2026 21:17 Uhr
1

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Aber es ist richtig, dass sich ein Teil derer sehr großkotzig und arrogant aufführt mit ihren V8-Boliden und Gucci-Handtaschen. Und unsere Krankenkassen sind auch leer, weil man sich auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die Zähne machen lässt. Meine Meinung.

Das geht so lange bis die Mittelschicht bei uns auch kein Geld mehr hat und ebenfalls Pfandflaschen sammelt. Erst dann werden diese Parteien die uns das eingebrockt haben nicht mehr gewählt werden. Es muss wirklich erst dramatisch schlimm werden bis die Deutschen umdenken Das kann aber noch dauern, solange noch Geld zum.zocken.an der Börse vorhanden ist und die Probleme nur immer da draußen sind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen