RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.727
marcopolo71,
15.03.2026 22:30 Uhr
0
Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe … Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht … Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.
👍
Alex_KL,
16.03.2026 5:18 Uhr
0
+++ 01:48 Trump: Ausbleibende Hilfe in Straße von Hormus wäre "schlecht" für Zukunft der Nato +++ Eine ausbleibende Unterstützung der USA durch Nato-Verbündete in der Straße von Hormus wäre US-Präsident Donald Trump zufolge "sehr schlecht" für die Zukunft des Verteidigungsbündnisses. "Wenn es keine Antwort gibt oder wenn es eine negative Antwort gibt, halte ich das für sehr schlecht für die Zukunft der Nato", sagte Trump in einem am Sonntag veröffentlichten Interview mit der "Financial Times". Die US-Regierung habe die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland unterstützt, erklärte Trump. Er erwarte daher Hilfe von den europäischen Verbündeten Washingtons in der vom Iran de facto gesperrten Straße von Hormus.
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 5:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-100.html
marcopolo71,
15.03.2026 22:27 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Oha, CIA hier auch vertreten? Die Ami's hören und lesen wirklich überall mit.
Ruuudi,
15.03.2026 22:21 Uhr
0
Ja, Wirtshausparolen finden sich hier inzwischen deutlcih mehr als da, wo sie hingehören - in in die Kneipe …
Du kennst die Probanden und Sockenpuppen hier im Forum wohl noch nicht …
Offener Diskurs - keine Frage. Aber die aktuelle Situation erfordert ganz andere Qualifikationen, als Wirtshausgebrabbel.
Ruuudi,
15.03.2026 22:09 Uhr
0
Ja, finde ich auch richtig erbärmlich ! Und immer der gleiche Zoodirektor !
🔵 und 🟤 trennt dummerweise nur ein winziger Buchstabe …
Ruuudi,
15.03.2026 22:08 Uhr
1
Das glaubt ja auch nur der Kurti, der alte Basher. . Ist halt reichlich naiv, der Beste. Das kommt davon, wenn man seine Multiaccounts nicht richtig unter Kontrolle hat.
MarthaKrypton,
15.03.2026 22:06 Uhr
2
Mit bestem Dank ans Nachbarforum für den Hinweis:
F126: Rheinmetall will 2028 Typschiff in die Endausrüstung geben.
https://www.hartpunkt.de/f126-rheinmetall-will-2028-typschiff-in-die-endausruestung-geben/
MarthaKrypton,
15.03.2026 22:02 Uhr
0
Einen steigenden Kurs vermute ich auch. Die F126 können ggf. früher geliefert werden. 🤗
marcopolo71,
15.03.2026 21:58 Uhr
0
RHM - Ukraine - Partei - Börse ?
Doch eigentlich alles gut.
Morgen anfangs wieder leicht steigender Kurs, vermute ich. Vorausgesetzt, die Saudi's bestellen das Feuerwerk in der EU.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |