RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
Kantinengast,
16.03.2026 8:40 Uhr
1
Das war's dann wohl wieder mit dem ,,Anstieg,, bei Rheinmetall oder ? Alles eine Farce, meine Meinung.
Hanseat2022,
16.03.2026 9:01 Uhr
4
Moin moin ☕ Sollten sich hier im Kindergartenforum ( wer macht die Ansage bei den Rangkämpfen, völlig 🤦♂️ hier ), noch geistig Erwachsene befinden, gibt es tolle news für American Rheinmetall! Vorab, Armin hatte ja vor längerer Zeit mal gesagt, dass er sich vorstellen könnte, Panzerteile für den europäischen Markt in den USA zu produzieren. Das Pentagon hat jetzt, ein 4 jähriges Abkommen ( soll in ein langfristigen Vertrag überführt werden ) über die Belieferung von den wichtigen NdPrs, mit einem australischem miner abgeschlossen!!! Zur Erinnerung, Europa bezieht NdPr aus der Volksrepublik China und der russischen Föderation! Alternativen hat Europa nicht, nur theoretische Willensbekundungen. Versorgungssicherheit ist das A und O, beim realem Wettbewerb in der Industrie. RHMs US amerikanische Offensive, könnte sich auszahlen, um Lieferverträge termingerecht zu erfüllen. Natürlich dürfte die Marge auch stimmen.
kaniph,
16.03.2026 8:23 Uhr
0
Mit diesem Link kannst du deine Glaskugel anschließend testen: https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/frau-muss-fuer-50-meter-weg-fahrtenbuch-fuer-ihre-sackkarre-fuehren-94217806.html
DieUte,
16.03.2026 8:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ach ja der Rudi.....seine Zeit hier scheint auch vorbei zu sein.
Ich lese ,ja kaum noch was bei Rheinmetall von ihm.
Der erzählt auch nur noch Zoogeschichten wenn er sich mal meldet.
Ruuudi,
16.03.2026 8:21 Uhr
0
Im Sockenpuppenzoo wird wie im Pfadfinderlager morgens geklingelt. Alle Sockenpuppen sind gleichzeitig am Start.😄
DerAktionist,
16.03.2026 8:03 Uhr
0
Ich sollte einen Glaskugelreinigungsservice anbieten. Scheint großen Bedarf hier zu geben 😁
Kantinengast,
16.03.2026 7:57 Uhr
0
Die Zocker schauen schon nach dem ahnungslosen Einsteiger für Rheinmetall. 😉
KurtiLange,
16.03.2026 7:48 Uhr
1
Kleines Antäuschmanöver mit vermeintlich steigenden Kurs.?
Nee das klappt sowieso nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |