RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
C
Cetus, 16.03.2026 13:01 Uhr
0
Habe mich auch dazu erst durchringen müssen, aber es ist wohl besser so
Roots
Roots, 16.03.2026 13:01 Uhr
0

Sieht aber eindeutig danach aus !

Moin, und das machst du woran fest 🤔
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 13:02 Uhr
0

Sieht aber eindeutig danach aus !

Moin, nö.
C
Cetus, 16.03.2026 13:05 Uhr
0
Doch, weil der Pennystock gerade meine ganzen Verluste hier bereits ausgeglichen hat. PUNKT
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 13:07 Uhr
0
Mittwoch eingestiegen das war kein Fehler! Warte gefühlt ewig und 3 Tage auf einen Aktiensplit hier. Der könnte eune schöne Rally auslösen. Ich warte mal ab, bei 25% Plus denke ich über einen Teilverkauf nach, vorher gebe ich keine einzige Aktie her!
C
Cetus, 16.03.2026 12:59 Uhr
0

Moin, NÖ 💋💋💋 !!!

Sieht aber eindeutig danach aus !
Roots
Roots, 16.03.2026 12:57 Uhr
0

Ich glaube, das ist vorbei. Die Anlleger sind mehrheitlich enttäuscht und schichten schon in andere Werte um.

Moin, NÖ 💋💋💋 !!!
C
Cetus, 16.03.2026 12:55 Uhr
0

Wir befinden uns derzeit in einer Konsolidierungsphase. Ich glaube der Aktienkurs wird bald eine Richtung wählen. Am unteren Bollinger-Band gibt es deutliche Unterstützung durch Schattenlinien. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Kurs zwischen 1.550,4 und 1.639,7 noch einige Tage im Bodenbereich konsolidiert. Sobald der Schlusskurs nachweislich über 1.640 stabilisiert ist, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, das Niveau von 1.765 zu erreichen

Ich glaube, das ist vorbei. Die Anlleger sind mehrheitlich enttäuscht und schichten schon in andere Werte um.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 12:52 Uhr
1

Vergesst Rheinmetall das wird nichts mehr ausser Krampf. Pennystocks sind gerade im Aufwind, siehe Nel Asa.

Pennystocks sind hochriskante Wetten, RHM eine solide Geldanlage.
Roots
Roots, 16.03.2026 12:51 Uhr
0
Moin, nicht hier in Rhein-Main-Gebiet😉 !!!
m
marcopolo71, 16.03.2026 12:45 Uhr
0

Moin, Pfeife !!! wann war der Sprit ⛽️ zuletzt bei 1.50 🤔 I d. I T !!!

Ende Januar? 1,549?
Roots
Roots, 16.03.2026 12:40 Uhr
0

Dann sollte der Sprit ja morgen wieder bei € 1,50 sein? 🤔

Moin, Pfeife !!! wann war der Sprit ⛽️ zuletzt bei 1.50 🤔 I d. I T !!!
t
thsx, 16.03.2026 12:38 Uhr
0
So sehe ich das
t
thsx, 16.03.2026 12:38 Uhr
2
Wir befinden uns derzeit in einer Konsolidierungsphase. Ich glaube der Aktienkurs wird bald eine Richtung wählen. Am unteren Bollinger-Band gibt es deutliche Unterstützung durch Schattenlinien. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Kurs zwischen 1.550,4 und 1.639,7 noch einige Tage im Bodenbereich konsolidiert. Sobald der Schlusskurs nachweislich über 1.640 stabilisiert ist, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, das Niveau von 1.765 zu erreichen
m
marcopolo71, 16.03.2026 12:37 Uhr
0

Moin, zur Info.., +++ 11:28 Iran: Erlauben Schiffen unbeteiligter Staaten Passage durch Hormus +++ Schiffe von Staaten, die nicht am Krieg mit den USA und Israel beteiligt sind, dürfen nach Angaben des iranischen Außenministeriums die Straße von Hormus passieren. Die Meerenge sei nur geschlossen für die Feinde der Islamischen Republik und ihre Unterstützer, erklärt Außenminister Abbas Aragtschi nach einem Bericht der Nachrichtenagentur SNN. Er bekräftigt, der Iran habe nicht um eine Feuerpause gebeten. "Der Krieg muss auf eine Weise beendet werden, die sicherstellt, dass er sich nicht wiederholen kann", sagt der Minister. Quelle ntv 12.11 Uhr: Die Bundesregierung lehnt Trumps Forderung nach Nato‑Unterstützung in der Straße von Hormus ab. Regierungssprecher Stefan Kornelius betonte in Berlin, der Nahost‑Krieg sei kein Einsatzfall für das Bündnis und es gebe kein entsprechendes Mandat. Quelle Focus

Dann sollte der Sprit ja morgen wieder bei € 1,50 sein? 🤔
Roots
Roots, 16.03.2026 12:34 Uhr
0

Vergesst Rheinmetall das wird nichts mehr ausser Krampf. Pennystocks sind gerade im Aufwind, siehe Nel Asa.

Moin, Prima !!!halte dich bitte dran !!! Wende dich den Pennystocks zu und 👋👋💋 !!!! mal schauen wie schnell du wieder den Umfaller machst !!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen