RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.713
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 16:23 Uhr
0

Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs

Ja das war’s - heute ist tech Aktien Tag
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 16:45 Uhr
0
40ger Hebel läuft immer noch
t
thsx, 16.03.2026 16:53 Uhr
1

40ger Hebel läuft immer noch

Long oder Short 🤣🤣🤣
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Long oder Short 🤣🤣🤣

Wenn ich raten müsste - short
t
thsx, 16.03.2026 16:23 Uhr
1
Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs
C
Cetus, 16.03.2026 16:10 Uhr
0

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.

Ok Linker, man hat ja schließlich noch Alternativen.
m
marcopolo71, 16.03.2026 16:08 Uhr
0

Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.
C
Cetus, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Das reicht nicht mal für Schnaps und Zigaretten bei einer Tagessitzung hier
C
Cetus, 16.03.2026 16:00 Uhr
1
Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:54 Uhr
0
Hensoldt heute über 5%. Also, geht doch.
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:44 Uhr
1

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

War das Allzeithoch nicht erst im letzten Jahr? Da hätte man doch Kasse machen können. Jaja, die Gier.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Einfach mal kurz wieder um 30€ abverkauft worden diese Bude.. nichts nachhaltiges mehr dabei nur noch zock
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:41 Uhr
0

Lustig. Einwöchige Sockenpuppen reden von der ersten Minute mit als wären sie schon immer da gewesen. Steigen direkt ein ohne Probleme 😅

🤷
Coretto
Coretto, 16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ja ja. Die Sache mit dem Einpreisen. Eigentlich würde man eine Glaskugel zum Einpreisen benötigen. Oder ein Informant in den jeweiligen Regierungen und der Geschäftsführung von RHM. Preisen wir den Herrn. Das funktioniert immer 😇
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 15:24 Uhr
0

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

Das liegt daran, dass seit mindestens 1985 alles eingepreist ist. Bald stehen wir bei minus 270. 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen