RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.713
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:04 Uhr
0
Ein zentraler Faktor waren ukrainische Seedrohnen vom Typ Magura V7. Dabei handelt es sich um kleine, unbemannte Schnellboote, die entweder als Sprengboote eingesetzt werden oder mit Bordwaffen angreifen können. Was möchte denn RHM da noch bauen?
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 20:04 Uhr
2

Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:06 Uhr
0
Interessant ist, dass dort ukrainische Seedrohnen eingesetzt wurden Magura V7. Ist das nicht auch Thema bei RHM?
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 20:07 Uhr
0

Das kannst du schon mal gleich vergessen. Die Ukraine wird niemals gegen Russland gewinnen. Absolut unmöglich.

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:08 Uhr
1

Komisch - NICHTS hört man momentan über diesen Krieg …

Doch vor kurzem eine Meldung dass die Ukraine 19 km Gebiet zurück gewonnen hat. Und inzwischen Moskau mit Drohnen übergiesst
f
freesteiler3, 16.03.2026 20:01 Uhr
1
Laut Bild konnte ein Testgegner unter ukrainischer Führung in Portugal die Natotruppe wiederholt ausmanövrieren und ein Schiff versenken. Da dürfte doch neben der russ. Invasion die Meerenge von Hormus kein Thema sein. Wird Zeit, dass die Ukraine gewinnt und westlicher Partner bleibt. Für RHM bleibt dann immer noch genug zu tun.
F
Fritzbitcoin, 16.03.2026 19:57 Uhr
0

Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor

Das ist wohl eher ,,dummes Zeug ,,
K
KäseLaugenStange777, 16.03.2026 19:54 Uhr
0
Darf man sagen die Raketen kommen oder grenzt das schon an schwarzen Humor
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 19:53 Uhr
0
Der Abschluss heute ist ganz ok. 👌🏼 Morgen dann bitte hoch zu 1680
Roots
Roots, 16.03.2026 19:37 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Moin, 👍😂
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 19:32 Uhr
0
Aber nun kein Neid. 2/3 mal gehts daneben🤪
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 19:31 Uhr
0

Long oder Short 🤣🤣🤣

Long. Bin vorhin raus. War nur kleines Geld. Aber trotzdem rund 130% gemacht. War seit Donnerstag drin.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 19:31 Uhr
0

Diese Aktie regt nur noch auf

Aber heute auch nur, wenn man short ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen