RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.711
SunnysKakao
SunnysKakao, 16.03.2026 17:16 Uhr
0

Long oder Short 🤣🤣🤣

Wenn ich raten müsste - short
D
DieUte, 16.03.2026 17:35 Uhr
0
Eine furchtbare Aktie ist das nur noch ,hier bekomme ich ja überhaupt nicht mehr meinen EK zurück. Was interessiert mich Trump , ich will mein Geld zurück.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 17:40 Uhr
0
Diese Aktie regt nur noch auf
t
thsx, 16.03.2026 16:53 Uhr
1

40ger Hebel läuft immer noch

Long oder Short 🤣🤣🤣
Brilljant
Brilljant, 16.03.2026 16:45 Uhr
0
40ger Hebel läuft immer noch
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 16:23 Uhr
0

Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs

Ja das war’s - heute ist tech Aktien Tag
t
thsx, 16.03.2026 16:23 Uhr
1
Passiert heute nichts mehr. Sage ja irgendwas wischen 1600 und 1620 ist der Schlusskurs
C
Cetus, 16.03.2026 16:10 Uhr
0

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.

Ok Linker, man hat ja schließlich noch Alternativen.
m
marcopolo71, 16.03.2026 16:08 Uhr
0

Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!

Ruhig, Brauner. Zu schnell darf es auch nicht gehen, sonst gilt sie wieder als überkauft. Und nach den letzten-8% hat sie sich doch recht schnell wieder erholt. Das werte ich als gutes Zeichen.
C
Cetus, 16.03.2026 16:07 Uhr
1
Das reicht nicht mal für Schnaps und Zigaretten bei einer Tagessitzung hier
C
Cetus, 16.03.2026 16:00 Uhr
1
Das geht wenn es überhaupt noch geht, sehr sehr schleppend. Danach dann wieder Abverkauf. Also dolle.ist dit nich!
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:54 Uhr
0
Hensoldt heute über 5%. Also, geht doch.
m
marcopolo71, 16.03.2026 15:44 Uhr
1

Fällt schon seit 2024 seit dem ich hier in Forum und investiert bin. Wenn das so weitergehen sollte, sollten wir für "fallen" eine neue Definition finden.

War das Allzeithoch nicht erst im letzten Jahr? Da hätte man doch Kasse machen können. Jaja, die Gier.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:42 Uhr
0
Einfach mal kurz wieder um 30€ abverkauft worden diese Bude.. nichts nachhaltiges mehr dabei nur noch zock
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Doge Coin -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 IPO CSG ±0,00 %
Alle Diskussionen