RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:43:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.688
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 11:11 Uhr
2
Viele short hier das stimmt mich positiv
C
Cetus, 17.03.2026 11:12 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.

Deine Meinung scheint aber hier keine Mehrheit zu finden. Schon.mal überlegt ob nicht du diese du×××e Meinung vertrittst?
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:13 Uhr
0

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.

Dumm ist der, der dummes TUT.
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:14 Uhr
0

Viele short hier das stimmt mich positiv

Drückt aber leider den Kurs.
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 11:15 Uhr
0

Das sind die Leute, die dem Wohlstandsgeschwafel der Regierung glauben wollen und mit Scheuklappen durch den Tag gehen, um den eigentlichen Dreck links und rechts nicht sehen zu müssen. Denn das könnte ja das Weltbild zerstören.

Er ist bestimmt ARD und ZDF indoktriniert. Diese Leute merken das gar nicht mehr.
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:11 Uhr
1

Ja, ich glaube in Monaco oder im Fürstentum Liechtenstein bei dir um die Ecke, da sieht man vermutlich keine Rrentner die dies tun müssen?🤔

Das sind die Leute, die dem Wohlstandsgeschwafel der Regierung glauben wollen und mit Scheuklappen durch den Tag gehen, um den eigentlichen Dreck links und rechts nicht sehen zu müssen. Denn das könnte ja das Weltbild zerstören.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 11:11 Uhr
0
Buy
C
Cetus, 17.03.2026 11:09 Uhr
0

Schlusskurs heute 1550 bis 1580

Könnte klappen, wenn nicht sogar noch tiefer
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:08 Uhr
0

Schlusskurs heute 1550 bis 1580

Tiefersch😁
t
thsx, 17.03.2026 11:06 Uhr
0
Schlusskurs heute 1550 bis 1580
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 11:05 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Ich habe nicht geschrieben das er seine Meinung nicht äußern kann also lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie gesagt habe! Ich habe die dumme Meinung kritisiert weil sie DUMM ist.
E
Evoschlecht, 17.03.2026 11:04 Uhr
0

I glab 1350🤑

Esch kennt ewer a no weidder runner gäin😄
m
marcopolo71, 17.03.2026 11:03 Uhr
5

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Und dass viele Schulkinder nicht einmal ein Mittagessen haben ist auch frei erfunden? Also werden alle TV-Dokumentationen und Berichte von der AFD gefakt? Sorry, aber das ist ja völliger Blödsinn.
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 10:56 Uhr
4

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱

Ja, ich glaube in Monaco oder im Fürstentum Liechtenstein bei dir um die Ecke, da sieht man vermutlich keine Rrentner die dies tun müssen?🤔
E
Evoschlecht, 17.03.2026 10:52 Uhr
0

Tagesschluss 1560 Euro

I glab 1350🤑
D
DerExperte666, 17.03.2026 10:51 Uhr
0

Es darf doch wohl noch jeder seine Meinung äußern, egal in welche Richtung. Und dass viele Rentner, vor allem in den Großstädten, Flaschen sammeln müssen, um irgendwie über die Runden zu kommen, sollte mittlerweile Jedem bekannt sein.

Also die Rentner, die ich kenne, fliegen dreimal im Jahr in Urlaub. Das Märchen von den Millionen flaschensammelnden Rentnern, die Milliarden Flaschen sammeln, ist mittlerweile langweilig und frei erfunden 🥱🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen